Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Penya auf Luia für Paysafecard

Discussion on Penya auf Luia für Paysafecard within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Penya auf Luia für Paysafecard

Jaah ich kaufe für 10euro psc penya auf Luia schreibt mir einfach ne PN mit dem betrag xD

Mfg
xCritHappenZx is offline  
Old 01/30/2011, 20:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Ich habe 5 Perin!
Lightings is offline  
Old 01/30/2011, 20:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
das freut mich für dich xDDD
und die für 10euro psc? O.o xD
xCritHappenZx is offline  
Old 01/31/2011, 15:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
10€ Psc. mic. 20 perins ..
Gundam_Exia is offline  
Old 01/31/2011, 18:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
#closed für den server hab ich jez alles xD
xCritHappenZx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Penya auf Luia
11/17/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, wie gesagt kaufe ich Penya auf Luia, ich zahle mit E'Gold gehandelt wird über MM oder ihr gebt zuerst. Habe 86 E'Gold macht ein paar angebote wie viel ihr dafür gebt mfg FraxXs²
Verkaufe 576kk Penya auf Luia
07/30/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo,da ich überhaupt kein flyff mehr spiele und mir heute eingefallen ist das ich noch nen batzen penya auf meinem acc habe möchte ich es nun verkaufen. Da ich mich mit den Penya preisen im mom garnicht auskenne wäre es nett wenn ihr Realistische angebote postet. Als bezahlungs mittel akzeptiere ich PSC(Treuhand natürlich) und Paypal. Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir einfach eine Pn. Preis : 5 euro per PayPal.
VK: Viel CS,Ringe,EQ ... auf Luia gg PSC/Penya
01/05/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe viel CS,Ringe und so was ... Server LUIA Liste mit Den Sachen : CS: German Traditional Suit German Traditional Suit
Verkaufe Penya auf Luia
12/28/2009 - Flyff Trading - 0 Replies
Danke an die die sich gemeldet haben aber alles sind weg im Moment ;) sorry
Penya auf Augu gegen Penya auf Luia
12/26/2009 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi, wie der name schon sagt tausche ich mein Penya auf Augu gegen deins auf Luia. wenn einer interesse hat bitte einfach posten mfg lolerlol bis huete nachmittag



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.