Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T: Sachen auf TuneUpFly gegen Sachen auf ChillOutFly oder Offi!

Discussion on T: Sachen auf TuneUpFly gegen Sachen auf ChillOutFly oder Offi! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Exclamation T: Sachen auf TuneUpFly gegen Sachen auf Fly For Ever oder Offi!

Hey Leute,
ich tausche 2,25k TufTaler und ein Shini Str Set +0 und einen Yin Yang Cloack [alle Stats +100 !] [ALLES MEINS] gegen deine Sachen auf Fly For Ever oder auf dem Offi-Server Steamwalker!
Wenn ihr irgendwelche Fragen bzw. Angebote habt, stellt sie bitte unter den Thread und nicht per PM!
Streuselkuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/21/2010 - Flyff Trading - 31 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/17/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen
08/19/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
TAUSCHE METIN35 sachen gegen WINGM SACHEN
08/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
HABE AUF METIN35 sirius +9 dgp +9 ebis ++7 htk +9 gms +8 tigerschild +8 und 35kk ich will wingm sachen bietet man an ich habe neu angefangen in wingm als sura
Tausche VipMt2 Sachen gegen De Server 8 Sachen
06/12/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also Tausche meinen Account oder einfach nur sachen gegen nen guten Torkas oder gute sachen da pn mich einfach also alles was ich anbiete :::: so zu dem account::: Mental Krieger lvl 80 Mit Kampfgaul Skills: SK:M5 DS:M4 Heftiges:M4 Stampfer:M4



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.