Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K Blade *Augu

Discussion on K Blade *Augu within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
[艾on.GoKu]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
K Blade *Augu

ICh kaufe einen Blade 100+ auf dFlyff Server Augu.
Falls EQ vorhanden bitte Private Nachricht schreiben.

ZAHLUNG:
psc
geld auf augu

über Middelman.

DANkE
[艾on.GoKu]* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hero Blade] auf [Augu]
11/20/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Guten Tag , ich biete hier einen Hero Blade auf Augu an. Er ist komplett ohne EQ. Das Inventar was dort angezeigt wird ist leer. Hat keine auffälligkeiten oder ähnliches. Ich handel über Treuehandel oder auch wenn ihr zuerst gibt. ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - flyff00028s.jpg << Screen.
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade mit EQ [Augu]
10/26/2010 - Flyff Trading - 10 Replies
Heyho, Ich verkaufe hier meinen Hero Blade lv 121+ auf Augu. Unteranderem befindet sich ein Behemot (Tiger) im Inventar . Der Behemot bringt insgesamt 61 Str und 1% Critrate. Der Char trägt ein Nox Set +8 (16% ATK Sockel) mit folgenden Erweckungen: Aus „Anonymitätsgründen“ kann ich nur die gesamt Erweckung Preisgeben.
Augu: Verkaufe H-Blade
10/17/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
huhu, da ich nun keine lust mehr habe verkaufe ich meinen Blade. ich bin seit vielen monaten aktiv. er ist auf Augu und lvl 12x er besitzt kein EQ. Die stattung gebe ich nicht an! VERKAUFT Bild:
[Augu] Blade LvL 62
09/18/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Verkaufe meinen Blade LvL 62 mit Eq Detra +6/+5Blitz 2.Detra +5/+4Feuer Rescorn Set +3 und noch ein Shield +25 Str. 2x Demols+12 und 2x Vigors+9 und Gore+3 Screens: ImageShack Album - 9 images Nehme nur PSC oder Tausche gegen YoYo Jester auf Risem oder Augu mit Eq. Sind noch 75mio Penya vorhanden und noch ein Kompletes Talin Set M und Cruser Gaunts M Nehme nun auch Penya !
[AUGU]KAUFE YJ,BP,BJ,BLADE
09/10/2010 - Flyff Trading - 11 Replies
kaufe eine von den obengennanten klassen am besten wär männlich und guten namen einfach was hinterlassen Mfg PS:es wird entweder über treuhändler oder ohne ich biete nur psc´s:D



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.