Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T: Blade 10x gg. Psy / Bp 10x STEAMWALKER

Discussion on T: Blade 10x gg. Psy / Bp 10x STEAMWALKER within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Leichtgewicht's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 158
T: Blade 10x gg. Psy / Bp 10x STEAMWALKER

Hey,
ich tausche meinen Blade 10x auf Steamwalker gegen einen anderen Char 100+ auf Steamwalker.
Auch wenn in der Überschrift steht BP / PSY ..ignoriert es nehme FAST jeden Char 100+ (:
-Genaue Infos gibt es über einen Messenger (~> MSN / SKYPE / ICQ vorhanden)


Mfg. GorkilSaysSorry



~ TAUSCHE NUR
Leichtgewicht is offline  
Old 10/22/2010, 13:33   #2

 
Leichtgewicht's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 158
#Push
&
#Edit
Leichtgewicht is offline  
Old 10/24/2010, 11:54   #3

 
Leichtgewicht's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 158
#Push!
Leichtgewicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Blade 95+ auf Steamwalker
10/08/2010 - Flyff Trading - 7 Replies
Hey, wie schon gesagt kaufe ich einen Blade 95+ auf Steamwalker. Equipt oder nicht,ist egal. Keine xxx Namen oder wie Styler1337.Und er sollte so unbekannt wie es geht sein,wenn er bekannt ist sollte er nen guten Ruf haben ;). Zahle mit PSC Mfg.
[Buy] Blade 95-HERO [Steamwalker]
09/20/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo liebe mitflyffer :P:P Was ich suche ist ein Blade im Lvlbereich von 95- nonmaster bis 12X hero. Er sollte auf jedenfall Eq besitzen und zwar imba eq :) also solltet ihr einen blade haben mit zB einem dayst+10 28% atk, ulgas, viel geld od cs .. meldet euch sofort .. als zahlungsmethode kann ich euch anbieten : PSC OD ÜBERWEISUNG. Ich tausche nur per TH od ihr gebt mir die daten zuerst erreichen könnt ich mich per pn von wo ich euch dann meine msn,icq nummer geben könnt mfg dave
[Steamwalker] Blade lvl 80
06/09/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Tag zusammen :) Habe gestern zufällig meinen alten Flyff-Account wiederentdeckt. Der einzige Char, der nennenswert ist , ist ein weiblicher Blade level 80 auf dem Server Steamwalker. Der Char hat einen normalen Namen (keine Zahlen etc.). Zudem hat der blade einen neuen Haarschnitt und ein neues gesicht bekommen (ich glaube das war damals teuer :D) Drauf ist noch ein bisschen Geld (500k Penya der so). Ansonsten ist der Char nackt.
Steamwalker Hero Blade lvl 121 mit EQ!
06/04/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey Elite Hiermit verkaufe ich meinen Hero Blade level 121 auf dem Offizielen Server "Steamwalker", da ich aus zeitlichen Gründen diesen Account nicht weiterführen kann & möchte. Der Charactername ist relativ neutral ( beinhaltet keine Zahlen und Buchstaben wie XxX ). Dieser Character existiert seit Version 9 und ist niemals Negativ aufgefallen. Nun Zum Character : STR : 303
[Verkaufe] ~~~ Blade Steamwalker lvl. 91~~~
04/15/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Habe einen lvl 91 Blade auf Steamwalker hat leider nur das lvl 75 set +6 ~ gauntlets erweckt mit 13+dex ~ helmet erweckit mit 7%atk speed , -1%geschwindigkeit , +11 sta ~ suit erweckt mit 17 +str , - 2 int ~ boots erweckt mit 12+sta , 9 +str Dann sind 2 Vigors + 11 , 2 Demols + 13 , Eine Gore Necklace +7



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.