Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Risem] Kaufe Ulti Lga

Discussion on [Risem] Kaufe Ulti Lga within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 4
[Risem] Kaufe Ulti Lga

Ich kaufe eine Ulti Legendary Golden Axe auf dem Server Risem

Kaufe sie von Ulti-Ulti+6
Sie sollte mind 3 sockel haben
und "Relativ" gut Awa
knall3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RISEM]Kaufe Penya/Item[RISEM]
10/19/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo, mit diesem Thread möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich Items/Penya auf Risem kaufe. Von Cs Sachen bis hin zu Ingame Items kaufe ich alles. Wenn Penya vorhanden ist, wird drüber verhandelt, am besten immer so in 500m/1Mrd Schritten. Wenn vorhanden werden nice Lgas, und ein nice Blain/DAyst/Nox Set bevorzugt. Kontakt, werdet ihr mit mir nur über das Forum haben, also schickt mir eine PN, wenn ihr was habt, auch wenn es ganz wenig ist, ich nehme alles.
[Kaufe] RM 70+ [Risem]
09/09/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Ich kaufe ein Ringmaster ab Lv 70, auf dem deutschen Server Risem (nur Risem). Der Name ist egal und die Stats eig auch. Der Cha sollte nackt sein. Bezahlen tuhe ich mit Geld auf Risem oder PaySafeCard. Und das nur per Treuhand. Kontakt: Skype: schmeb Icq: 401-954-242
[Risem] Kaufe RM +70 nackt [Risem]
08/13/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, Ich möchte einen RM +70 auf dem Server Risem. Nackt würde 10euro PSC bezahlen.;) Möchte keine Groß-klein Namen und keine Zahlen. Also nich 123Killerz123 sodern z.B ItsyourRm . Würde über middleman Handeln.:handsdown::D:handsdown: Mfg ÐarkHøuse
Hi Leute kaufe Imbaste Eq auf (Buredeng)Zahle exstrem viel für Ulti waffen
06/03/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
hi leute Kaufe zur zeit wider Iteams für Buredeng zahle Exstrem viel vor allem für Ulti waffen oder pets bietet mir eure sachen an ^^
KAUFE 600M AUF RISEM
03/05/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo ! ^^ Kaufe 600M auf Risem gebe 10€ Paysafecardcode Naja !! Wie gesagt 600M für 10 € Paysafecardcode Joa auf RISEM ^^ Schreibt hier rein wenn ihr es macht



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.