Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind meine Acc´s wert

Discussion on Was sind meine Acc´s wert within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 131
Received Thanks: 0
Was sind meine Acc´s wert

Also ich habe so 6 acc´s und wollt wissen was sie in gesammt packet wert wären
Alles perfecte Statungen ^.^
Chars sind auf 6 acc´s verteilt und drauf sind noch paar kleine 40-50+ chars oder so ^^

yj 75 ohne eq 1
bj 62 ohne eq 2
ranger Master ohne eq (LC BOW) 3
psy 75 ohne eq 2
ele 98 ohne eq 3
rm 75 /1 98 4 ohne eq
sind 3 bp´s 77 5 84 / 2 110 ohne eq 4
Knight 105 ohne eq 3
Blade 105 ( Imba EQ 28% atk U Lga ... etc) 6

die zahlen dahinter sind die chars die auf ein acc sind ^^


naja steht zwar ohne eq aber die haben bischen was aber naja ^^
alles auf Luia
mich interessiert was es wert wäre vkn will ich wahrscheinlich nciht


mutschus is offline  
Old 09/08/2010, 20:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 131
Received Thanks: 0
push mehr infos pn me vll verkauf ich ja auch einfach mal reden ^.^
mutschus is offline  
Old 09/09/2010, 00:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Butterbroetchen's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
da die meisten leer sind würde sagen pro chat (100+) 20-30 euro und einen unter 100 so 10-20 und der ranger würd ich sagen so 40 euro bei dem blade wenn der wirklich so imba is mit hammer lga´s und so würde ich mal sagen du bekommst um die 150-200 euro...
Wer meint das die Preise nicht stimmen verbessert mich bitte weil ich hab mich nur an den restlichen Preisen hier im Forum orientiert.
Butterbroetchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sind nach dem bann die cd keys noch was wert?
05/31/2010 - Guild Wars - 3 Replies
hiho die frage steht schon oben kann man nach dem bann einfach einen neuen acc erstellen mit den selben key"kärtchen" oder muss man da ein neues spiel kaufen?=
G-Capsules? Sind sie die AP wert?
02/11/2010 - S4 League - 19 Replies
Hi Leute, ich wollte mal euch mal Fragen was ihr von den Capsules haltet. Dazu würde ich noch eure subjektive Meinung hören, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist eine Perm Waffe/Item daraus zu bekommen^^ MFG Kaito
Wie viel sind die schuhe wert
07/24/2009 - Metin2 - 0 Replies
ich hab schuhe und will sie vk aber weis nicht wie viel sie zirka wert sind es sind 47 schuhe +4 mit 800tp ,10 % channgs Pfeile suzuweien ,6% zweihanddef und ,6% dolchdef fänd es sehr net könntet ihr mir helfen
wieviel sind euch die serverfiles wert????
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 50 Replies
wie der titel schon sagt was sind euch die serverfiles wert ??? ist nur so ne frage xD nicht das ich die "hätt" xDD haha
Was sind diese Sachen wert...^^
08/23/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend :D War nun eine Stunde farmen und folgende Sachen kamen dabei raus: Grüner Trank (k) Stück Gewebe Stück Gewebe+ Unbekannte Medizin Unbekannte Medizin+ Schlangenschwanz+ Spinnenbeine



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.