Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Penya auf [Steamwalker]

Discussion on Kaufe Penya auf [Steamwalker] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1253
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 29
Kann geclosed werden (hat sich erledigt)

Kann geclosed werden, hab Penya gekauft ^^

mfg,
lost
losthunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]: Penya auf Steamwalker (Flyff) [S]: e*gold / PSC
09/02/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leutz, verkaufe auf dFlyff Steamwalker: 1,3 Mrd Penya (13 Perins) 5,4 Mrd Penya (54 Perins) werden morgen verkauft, also ist schon mal reserviert! (Perins werden immer wieder aufgefüllt, wenn ich Equip verkauft habe, da wird noch einiges kommen!!!)
Verkaufe 12 Mrd Penya(DFlyff/Steamwalker)
08/08/2010 - Flyff Trading - 46 Replies
Hi, ich verkaufe 20 Mrd+ Penya auf dem deutschen Server Steamwalker. Zahlung über Überweisung aufs Konto und per PayPal. Umrechnungskurs: 2 Mrd/10€, Preis je nach Menge verhandelbar. Die Perin sind ungeduped und legal erworben. Sie kommen aufgrund eines Account-Quittings hervor. Ihr zahlt zuerst und darueber wird auch in PMs nicht diskutiert. Treuhand wird nichtmehr gemacht. Schickt mir zuerst eine PM in Elitepvpers mit eurem jewieligen Messenger. Ich spreche euch dann in diesem an, um...
[Biete] 600 Mio Penya [Steamwalker]
03/21/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hoi Leute ! Ich verkaufe 600 Millionen Penya auf dem deutschen Flyff Server Steamwalker. Wenn ihr interesse habt dann könnt ihr mir ganz einfach eine PN schreibe oder hier direkt reinschreiben. Gebt dann eure Summe an die ihr mir bietet
Tausche Penya von Steamwalker auf Augu
01/07/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche mein gesamtes equipt von Steamwalker auf Augu. Darunter sind: -70 mio -Cs pet -viel CS (Sonnenbrille, Cloak -vigors +9 (2*), demols +6 (2*), eine hp kette +6 (hab Name vergessen xD) -usw: 16 oris, sehr gut erweckte merc schwerter (+4,+4,+6),
Tausche Flyff Acc gg Penya Steamwalker
10/17/2009 - Flyff - 7 Replies
Hai Leute ich habe 4 Accs zu verkaufen Also: 1.Acc Blader:LV70 73% ohne Euip Str Dex gestattet:mofo: 2.Acc Bowjester:LV68 3% ohne Euip Dex Gesattet:cool: AoeRingmaster:Lv62 10 % mit wenige Euip Star Gesattet:cool: 3.Acc AoeElentator lv 62 50% ohne Euip INT Sta gestattet :cool:



All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.