Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Hero Rm (121) auf Risem

Discussion on Verkaufe Hero Rm (121) auf Risem within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 10/15/2010, 15:16   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Dann bist du ein blindes Kind.
Auf dem zweiten Char erkennt man, dass es ein Male char ist, und sehen tut man es auch, an der form des revenio sets, du gurke...
SinceU is offline  
Old 10/15/2010, 15:31   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
1. mach doch einfach nen screen in der stadt, auf dem nich so viel zensiert is... z.b. des gesicht ned, dann erkennt man das geschlecht...
2. finde ich es etwas merkwürdig, das Sinceu ein erstelldatum von gestern hat und das hier sein erster beitrag ist ^^
3. mach am besten nen ingame treff mit ner vertrauenswürdigen person. dann besteht keine banngefahr, und man kann sicher bestätigen, dass es den acc gibt und dass es auch deiner is.
4. machst mit mm?

(((((5. bin mir da nich ganz sicher, aber sehen nich die set teile gleich aus bei M und W?????)))))
ghostfaced_killer is offline  
Old 10/15/2010, 15:34   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
(soweit ich weiß)
Dann weißt du garnicht (; Sets sehen unterschiedlich aus.
Wenn du den Screen genau betrachtest, siehst du auch, das er eine Casual Suit trägt, Male, sowas habn F chars nich, genauso, das der Cats Hat weiß ist, der weibliche wäre schwarz.
Entweder du guckst ordentlich die Screens an und schreibst dann was, oder lässt es gleich sein.
kkthxbye
SinceU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Perin auf Risem und Burudeng
07/08/2022 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe 3x99 Perin auf Burudeng und 5mrd also 5x99 Perin auf Augu. Wer interesse hat, kann mich mal anschreiben. Zahlungsmethode: Paysafecard
Verkaufe Blade Lv 106 auf Risem
12/10/2010 - Flyff Trading - 16 Replies
Hey, ich verkaufe nun hier meinen 106er 1on1 Blade auf dem Deutschen Server Risem. :) Ich muss von vornherein betonen, dass dieser Charakter nackt ist, aber die Möglichkeit besteht ihn mit einer LGA zu kaufen, die 2te wurde schon verkauft. Zu der LGA aber später. Erst einmal ein paar Chara Details: Sex: Männlich Lvl: 106 Str: 225 Sta: 15
Verkaufe Master Blade (77) auf Risem
10/15/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
hallo, da ich keine lust mehr auf flyff habe, verkaufe ich meinen master blade auf risem, allerdings ist jener unequipt. ich nehme keine psc, keine penya, nur euro. für infos im icq 390-859-968 adden
[Verkaufe] Blade Lv 95 [Risem]
09/19/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier meinen Blade Lv 95 mit Eq. Der Name enthält keine Zahlen, x, es ist ein fantasie Name. Der Charakter befindet sich auf dem Server Risem. Screenshot des Blades: Hier _________________________________________________ _ Auf dem Charakter befinden sich:
[Verkaufe/Tausche] AOE BP Lvl 71 Risem
08/11/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi Leute! So mein letzter Acc geht jetzt KNALLHART hier über die Bühne!!! Es handelt sich um nen Lvl 71 INT AOE BP auf Risem. Der Chara hat komplettes EQ so durchschnittlich halt nicht ganz der Horror, kein Geld aber genug Items um dennoch gleich loszulegen. Es ist alles vorhanden was man brauch auch GF und so weiter. Bank ist leer <.< Auf dem Acc befinden sich auch noch 3 kleine Charen die aber nicht ins Gewicht fallen deswegen nenne ich sie auch nicht. Hier sind zwei kleine Screens...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.