Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe BP ab level 110 (auch Master) auf [LUIA]

Discussion on Kaufe BP ab level 110 (auch Master) auf [LUIA] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 51
Received Thanks: 0
Kaufe BP ab level 110 (auch Master) auf [LUIA]

Zahle mit PSC oder Penya.

lg
fog1nho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LUIA]Nackter Master BP LVL 10X [LUIA]
07/12/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo , da ich auf dem Deutschen Server Steamwalker beginnen möchte , tausche ich mein Account gegen Steamwalker Geld oder Char oder Gp's. Auf dem Account ist ein Nackter Master BP lvl 10x auf dem deutschen server Luia. Der BP hat eine perfekte aoe Stattung. http://img534.imageshack.us/img534/3861/flyff0000 0j.jpg
[KAUFE:Luia], Jester,Bp 100+ [KAUFE]
08/25/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
-Hallo erstmal, °Also wie gesagt suche ich einen Jester lvl 100 oder höher (auch master/hero) °ohne oder mit eq auf dem server ((Luia)) °]]]]]] -Ihr könnt euch melden per __________ °mfg shady __________
[Luia] Master Jester Lv. 106
07/13/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Heyho e*pvpers User. In diesem Thread würde ich gerne meinen Lv. 106 Master Jester auf Luia verkaufen. Alle nötigen Infos könnt ihr dem Screen entnehmen. Der Char auch auch noch eine Gilde in der ca. 12 Mio Penya, ca. 200 Pure Salts, 99 Ginger Bread, und um die 50 Charm Bronze enthalten sind. Es sind keine Items auf dem Charakter enthalten, bis auf paar Blinkwings zu verschiedenen Plätzen (Darkon3, Dekanes Mine, Mas Dungeon etc.) ALLE DATEN SIND VORHANDEN! ...
Kaufe Hero RM l Master Rm Lv 110+ geht auch !
03/27/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hai leute ;D Ich kaufe folgenden Char´s Hero Rm lv 121 Master Lv 110+ würde auch gehn. ich Zahle auf Steamwalker ! Der Name Sollte passend zum Spiel sein.
(KAUFE) Katar GER Account Level 90 (geht auch höher)
01/23/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
CLOSED Hallo, ich bin jetzt auf der Suche nach einem Account auf dem deutschen Server Katar auf dem ein Charakter Level 90 oder höher drauf ist. Da ich nur einen Schattenpriester haben möchte ist mir der FP Stand und so völlig egal, wichtig ist nur, dass der Charakter mindestens Level 90 ist. Über die Bezahlung können wir uns dann später unterhalten, ich kann auch mit LastChaos GER Items/Cash dienen. Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.