Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cashshop Service für Forsaken FlyFF

Discussion on Cashshop Service für Forsaken FlyFF within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
misak0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 578
Received Thanks: 25
Cashshop Service für Forsaken FlyFF

Hey Leute,


ich biete hier einen Cashshop Service für den Server Forsaken Flyff.
Wenn ihr irgend einen Gegenstand aus dem Cashshop haben wollt, biete ich ihn euch für knapp die Hälfte an!


Meine Rechnung als Grundlage für euch:

Dieses Angebot ist weder Duping/Kreditkartenbetrug oder sonstiges ich biete hier lediglich meine übrig gebliebenen DPs an, die ich nicht mehr brauche.

Zum Verkauf:



MfG
misak0
misak0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forsaken Flyff Account mit 3700 Forsaken Points
02/20/2016 - Flyff Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier einen ACCOUNT auf dem 3700 Forsaken Points (Echtgeld Währung) sind. 3700 FP haben im Shop einen Wert von 35€. Schreibt mir eine PN oder meldet euch hier. Lg maty
Platin-Level Service für Forsaken Flyff gesucht
11/20/2014 - Flyff Trading - 6 Replies
Ich suche jemanden der meinen Char (Platin Level 11) auf Platin Level 30 bringt. Die Platin-Geschenke und die anderen Items, die man beim Leveln droppt bleiben in meinem Besitz. Bezahlen würde ich per Überweisung oder über PayPal
Suche Platin Level Service für Forsaken flyff gegen psc
03/07/2013 - Flyff Trading - 4 Replies
Hi Leute ich suche für den Server Forsaken flyff einen Platin Level Service (bis lvl 30) und würde dafür eine 25€ psc bieten. Einfach PM senden oder in Skype adden :) Lg Coin
D-Flyff CashShop Boykott
08/04/2011 - Flyff - 16 Replies
Hey liebe Community, Gala rührt keinen Finger mehr für D-Flyff, die Spieler haben es langsam satt und vor allem leiden die Spieler unter der Willkürlichkeit von Gala, die schon lange spielen. Daher schlage ich eine CS-Freie Woche vor. Eine Woche ist nicht viel, aber ein Ansatz. Wenn Gala auf eine Woche nicht reagiert, werden wir auf einen Monat gehen. Dazu brauchen wir aber genug Leute, denn bei 20 Leuten, die wir momentan sind, wird aus der Aktion nichts. Es ist mir wichtig, dass Offi...



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.