Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken Flyff Chip Perin

Discussion on Forsaken Flyff Chip Perin within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Forsaken Flyff Chip Perin

Hallo Leute,

Ich verkaufe meine Chip Perins auf Forsaken Flyff.
Direkt am Anfang will ich erwähnen , dass ich alle CPs nur auf einmal Verkaufe (aus Sicherheitsgründen).

Ich verkaufe euch CPs im Kurs 250CP für 10€ . Somit wären wir bei 80€ (Mit einem netten Bonus oben drauf )
Genaue zahlen verrate ich nicht aus sicherheitsgründen

Nehme nur Paysafecard Offline; Überweisung / Paypal F&F

GEHE NIEMALS FIRST
. In Schritten vllt Möglich (aber auch keine mega kleinen schritte)

Meldet euch nicht, wenn ihr nicht First gehen wollt.

PN me
durstwurst is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Forsaken Flyff Cp/Perin/Items
04/26/2019 - Flyff Trading - 55 Replies
Hey ! Willkommen in meinemForsaken Flyff Chip Perin Store Ihr sucht einen Chip Perin seller, der nicht 0/0/0, seit einer Woche registriert ist, oder noch keine Reps auf dem Markt hat ? Dann seid Ihr bei mir genau richtig ! Ich biete euch folgende Zahlungsmöglichkeiten in meinem Shop an: - Überweisung / Sofortüberweisung - e*Gold - PaySafeCard (PsC) AT/DE offline - PayPal
Forsaken Flyff Chip Perin
03/13/2016 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr habe für den Server werde ich meine Sachen verkaufen. Vorab, falls du dich für einen Kauf entscheidest, gibst du first! Zahlungsmethoden: Paypal, Überweisung Ich Verkaufe Massig an CP zum Kurs von 200cp für 10€ Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
[Selling] Forsaken Flyff Chip Perin
02/22/2016 - Flyff Trading - 1 Replies
Verkaufe Chip Perins auf Forsaken Flyff. Kurs 225CP/10EU Zahlungsweise: Paysafecard, PayPal ( nur F&F ) Ihr geht first, solange ihr keine 50+/0/0 in den tbm trades habt. Ich weiß, dass ich auf grund des erst erstellten Accounts unseriös rüberkomme, was keinesfalls wahr ist. Solltet ihr große Mengen kaufen, so können wir gerne in kleineren Schritten handeln. Alles Trades werden desweiteren über den Black Market abgeschlossen.
[Buying] Forsaken Flyff Chip Perin
08/26/2014 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi wie oben beschrieben kaufe ich eure Chip Perin. Ich zahle nur per PayPal (Konto ist verifiziert). Kaufe für max. 30€ schreibt mir einfach eine PN LG matymasta



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.