Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB: Devos Perins + mehr

Discussion on WTB: Devos Perins + mehr within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
WTB: Devos Perins + mehr

Ich möchte auf Devos Perins oder z.B Sprosse / Cancels usw. KEINE Sets Pets o.ä möchte mir ein eigenes Set basteln und nicht erstmal tage lang verkaufen.

Zahlungsart bestimmt ihr (Paypal/PSC/Amazon)
Sofern kein geeigneter Mittelsmann gefunden ist geht ihr first. Beim Mittelsmann wird auch nur in kleinen Schritten gegangen z.B 10x5€ da ich kein Risiko eingehen will. Wenn ihr First geht bestimmt ihr die Schritte.
FlyfffDevos is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche deine Devos Perins gegen meine Clockworks Perins
03/25/2016 - Flyff Trading - 3 Replies
Suche jemanden , der meine Perins auf Clockworks gegen seine Devos Perins tauscht . 1 Perin auf Clockworks gegen 2 auf Devos .
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
[Selling] Devos Perins und mehr
05/21/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo (: Ich Verkaufe auf Devos folgende Items: 80 Perins (1 perin = 40 cent) ~Soul Ruby +19 ~Asal set (3300 mp 40% mp +8) 6/6 LSD (M) Rody +10 28 % atk 30 Dex 30 CD 7 Crit. Ich Akzeptiere PSC's oder Steam Key/Gifts.
Flyff Devos: Perins, CS und mehr
10/24/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo Leute Ich Verkaufe hiermit mein Flyff Equipment, zumindest der kleine Rest, der davon übrig geblieben ist, auf dem Server Devos. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Als Zahlungsmethode nehme ich Paysafecard´s , da ich mit Elite Gold oder anderem nichts anfangen kann. Was ich verkaufe? 10 Perin + 83 mio (1,083 MRD) Arek Ring +9 2x Demolition Earring +14
Verkaufe Perins,CS und vieles mehr auf DEVOS
07/26/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Super Spross 65 Stück Perins ich weiß nicht wie viele noch übrig sind wenn interesse einfach fragen. Q Amplis 1x R Amplis 4x STR Maske Intel Maske



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.