Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Account BP,BLADE;RANGER;YJ;RM

Discussion on S: Account BP,BLADE;RANGER;YJ;RM within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 121
Received Thanks: 10
S: Account BP,BLADE;RANGER;YJ;RM

Hey Leute,
Wie im Titel schon, suche einen Account, Lvl=Sollte Hero&Höher sein
Am Liebsten wär mir ein 1.Bp,2.Ranger,3.blade,4yj......
Am besten mit eq....aber geht auch clean

Am besten gleich Message privat senden wen ihr einen Account habt...
Skype: damirkiller (bitte nur adden wenn ein account auch wirklich da ist)


Getraded wird nur über Middleman, weil ich keinen bog mehr auf scammer habe. Danke.

Bezahlung:Paypal only.

Mfg. Thiko
Thiikoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 1v1 BP EQ ~ Ranger/Blade Account ~ Templar Account ~ CLOCKWORKS!!
02/04/2015 - Flyff Trading - 0 Replies
Accounts sind verkauft, verkaufe grade meine restlichen sachen ingame damit ich die 1,2mrd verkaufen kann =)
[Selling] Naked HERO Ranger+Blade Account!
02/04/2015 - Flyff Trading - 0 Replies
.....
Blade vs Ranger
03/30/2012 - Flyff - 3 Replies
hi leute ich wollte euch mal fragen welche klasse ihr nehmen würdet einen balde oder nen ranger oder vllt gar ne ganz andere ich will mit dem char Luzaka und queen waffen farmen also ne 1on1 klasse (hab nen tank für die endgigs)
Blade schafft Ranger?????
03/29/2012 - Flyff - 3 Replies
Hallo Leute ich wollte eure Skills mal befragen :P Also es geht um mein Blade spiele auf einem PServer auf dem Server sind Ranger voll OP wenn ich Dex Pet raushole kommen sie bei mir net so schnell durch vielleicht sogar garnet.Das Problem ist ich brauche mehr Treffsicherheit wie kann ich den gewinnen gib es irgendwelche Trick (Bead für Treffsicherheit gibt es da nicht) Also Ich habe 1 Don Sword bringt 60%ATK 120%CD 120oder100STR. Wegen Treffsicherheit habe ich das hier ist...
[B] Blade/BP/Jester/Ranger +75
07/09/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Hei zusammen! Ich kaufe einen dFlyff Account. Er sollte auf Augu, Buru oder Luia sein! Ein Blade, BP oder auch Jester oder Ranger! Zudem auch ein mindest Level von 75 und ein gutes Eq besitzen! 100 Mio penya + . Gut geskillt, kein kindischen Namen, also kein Killer oder änliches! Darf ein x3 im Namen besitzen! Zahle mit PSC oder Paypal!



All times are GMT +1. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.