Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perins... EQ auf Hydros!!

Discussion on Perins... EQ auf Hydros!! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 476
Received Thanks: 17
Perins... EQ auf Hydros!!

Hallöle,

ich bin auf der Suche nach Perins oder EQ auf dem deutschen Server Hydros!!

Falls ihr also etwas habt lasst eine Info + Preis hier oder schreibt mir per PM!!

Zahle mit Paypal, Überweisung oder PSC
megerboss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items + Perins auf Murano & Perins auf Hydros
01/19/2014 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe einige Items und Perins auf Murano, zusätzlich Perins auf Hydros Murano: Alles verkauft Hydros:
Perins Auf Hydros
10/15/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hayho ... Wollte hier mal meine Perins reinstellen die ich auf Hydros zu viel habe :D Im moment fangen ja ein paar Leute auf Hydros wieder an , vllt hat ja da jmd interesse an den Perins. :D Also zur verfügung sind gerade 40 Perin . Pro Perin nehm ich !! 3 !! Euro . Ich nehme nur PSC-Code, Überweisung , Paypel etc , kann gerne Per Ebay gemacht werden oder so .. Naja frohes Offern :mofo:
[S] Perins auf Hydros [B] ?
06/19/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Topic :) ..Schreibt einfach wie viele Perins ihr besitzt und was ihr dafür wollt. Wichtig: Kann mit Psc und Überweisung zahlen!
K:Perins auf Hydros
06/07/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo,wie der Threadname schon sagt kaufe ich Perins auf dem Server Hydros. Kurs: 200Mio|10€ PSC Nehme auch CS-Gegenstände (S/G/A/Super Spross) zu Guten Preisen an. Gehandelt wird nur über TBM-System & Ich gebe NIE First. Skype:tatzeee ICQ:608767717 oder pn me. Mfg
VK Perins auf Hydros
01/30/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
hi es is zwar nich viel (2 perins ) aber da ich auf dem server nich spiele und aus (blöden) gründen auf hydros cs sachen kaufte würde ich jz gerne die 2 daraus gewonnenen perins verkaufen ich nehme sowohl perins auf devos als auch psc offert einfach ma hier rein entweder ihr gibt first oder wir suchen guten mm :)



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.