Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK: Auf DEVOS eine Gilde

Discussion on VK: Auf DEVOS eine Gilde within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 24
Received Thanks: 3
VK: Auf DEVOS eine Gilde

Hay
wie oben schon gesagt verkaufe ich eine Gilde mit Großen
Gildenhaus und alle Möbel. Bei Interesse hier schreiben oder PN

Zahlungsmethode: PayPal, Überweisung oder Perins
killerisis is offline  
Old 06/08/2015, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 24
Received Thanks: 3
+++++
killerisis is offline  
Old 06/10/2015, 19:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
sk preis?
roschy82 is offline  
Old 06/10/2015, 22:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 85
Received Thanks: 8
Würde dir evtl. Perins fürs Gildenhaus geben.
Inklusive is offline  
Old 06/17/2015, 07:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 24
Received Thanks: 3
++++
killerisis is offline  
Old 06/24/2015, 14:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 24
Received Thanks: 3
++++
killerisis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Gilde!
03/13/2014 - Aion - 2 Replies
Hey leute, ich spiele derzeit auf dem Server Thor ein lvl 38 Jäger, da ich keine lust habe alleine zu spielen suche ich eine Gilde (bitte keine zu kindische). Ich selber bin 17 Jahre Alt, TS3 ist vorhanden! mfg xXKimariXx :)
Flyff Hilfe/Gilde für Anfänger [Devos]
02/18/2014 - Flyff - 1 Replies
Hallo Epvp, :) Ich habe schon früher mal Flyff gespielt, habe es aber nie über 68 hinaus geschafft. Ich wollte euch fragen ob ihr mir etwas helfen könnt mit Tipps und Co. Spielen würde ich halt gern meinen 68 Blade aber der macht irgendwie keinen Schaden von allen anderen höre ich das der Blade ja so viel Dmg macht.(Pure Str, Rescrorn Set+3, Guardiansword, Tayta axe oder wie die heißt mit 20% treff alles +3) Ansonsten hätte ich noch einen Ranger 50 Sta Rest dex wollte mit den etwas...
[Devos] Gilde(großes Gildenhaus) ~ rest BP EQ/CS ~ Accounts
01/25/2013 - Flyff Trading - 9 Replies
Hallo zusammen, Ich verkaufe mein restliches BP EQ sowie CS, großes Gildenhaus und ganze Accounts!!! Gilde lvl 40+ mit großem GILDENHAUS!! Ohne Logo/Wappen!! Preisvorstellungen nicht unter 40mrd/200€, da alleine das bieten mindestens 30mrd beansprucht! Alle Gildenmöbel sind vorhanden! also nochmals ca 10mrd/50€ +
VK Gilde mit Großem Gildenhaus!!! [DEVOS]
11/11/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
wie der Titel schon sagt... - alle Möbel vorhanden. - Kein Gilden-Logo es wird ein Namechange benutzt! Bazahlung: Paypal / Überweisung / PSC bitte per Skype = el.Salvat0re
Neue Flyff Gilde auf Devos sucht member :D
07/20/2012 - Flyff - 12 Replies
Hey leute hab mir ne neue flyff gilde erstellt und suche nun member Vorraussetzungen: lvl: 60+ Alter: min 13 Status : aktiv TS3 währ net schlecht :D Sie hat erst 7 mitglieder da ich die gilde erst vor ner woche erstellt hab und ich dann 6 tage urlaub war, is lvl 8 und die par member die drinne sind, sind hilfsbereite treue leute :D. Homepage wird folgen und bin auch gerade auf der suche nach nem sponsor für meinen ts3 server. also meldet euch würd mich über bewerbungen freuen.



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.