Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Murano] Verkaufe Perins auf dFlyff Server Murano

Discussion on [Murano] Verkaufe Perins auf dFlyff Server Murano within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 54
Received Thanks: 7
Smile [Murano] Verkaufe Perins auf dFlyff Server Murano

Verkaufe wie im Titel zu sehen Perins auf Murano.
verlange pro Perin 20 ct.
Einfach PM an mich oder in Skype adden: kamil_winkler


Ich werde niemals im voraus geben erst das Geld dann die Ware.

ich akzeptiere nur Überweisung und Paypal.

Vorhandene Perins: 893
Verkaufte Perins: 750

Die Perins sind nicht geduppt!! Sie sind fair erspielt.
Somit ist kein Bann möglich.


Ich zahlt lediglich die Zeit die ich investiert habe um die Perins zu erhandeln.
TheP93 is offline  
Old 04/11/2015, 11:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 54
Received Thanks: 7
Cool

Quote:
Originally Posted by joseelite View Post
check my pm pls
Habe keine PM bekommen. Habe dir eine geschickt.
TheP93 is offline  
Old 04/11/2015, 12:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Natürlich ist ein Bann möglich, da Handel mit ihren Ingamegütern laut AGB verboten ist.
Lightings is offline  
Old 04/11/2015, 12:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 54
Received Thanks: 7
bis jetzt lief alles ohne Probleme. Habe noch keinen gehabt das r gebannt wurde. Wenn jetzt keiner einen meldet kann nichts passieren da es ein ganz normaler Handel ist. Beweis jemandem mal das der Perins gekauft hat.

#Push#
TheP93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Verkaufe] Perins auf Murano
12/06/2014 - Flyff Trading - 20 Replies
Da ich Flyff mit Flyff seid gestern aufgehört habe, habe ich mein ganzes Zeugs verkauft und hoffe dass ich hier jetzt noch meine Perins loswerde. Verfügbar sind 199 Perins (noch steigend) auf dem Server Murano Als Zahlungsart wird nur PSC = Paysafecard akzeptiert (DE + OFFLINE) Entweder ihr gibt first , oder wir machen es mit einem MM den ich auswähle 350 TBMS + ) Kontakt: PN auf Wunsch dann Skype ------------------------------------
[Murano] _ Verkaufe Perins _ [Murano]
01/24/2014 - Flyff Trading - 16 Replies
Hallo.. Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich Perins auf dem Deutschen Server - Murano - Anzahl; 300, Steigend~ Preis; 10€ = 3 -3.5mrd - verhandlungssache Kurs sollte ok sein,,,
Verkaufe Perins Murano
08/31/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Habe hier noch 20 Perins die ich gerne loswerden möchte. Wer Interesse hat bitte melden. Verkaufe nur die 20 zusammen und nicht einzeln. 15 € via Paypal. MFG
{[Murano]} [B] R Amps 7 Tage [S] Perins {[Murano]}
10/17/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe über 100 R Ampis 7 Tage Ich suche für die Amps Penja. Die Amplis verkaufe ich auch einzeln bei bedarf melden. Preis immoment : ______
[MURANO] K: Perins/Zeug [MURANO]
10/05/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebe Flyffer, Ich kaufe auf Murano Perins, am liebsten in größeren Mengen. Nebenbei kaufe ich ebenfalls ein Soul Sapphire Set, Sets, Rüstung, Pet usw. alles für den Psykeeper. Schickt mir eine Pm was ihr verkauft, wie es genau ist und zu welchem Preis ihr es verkauft. Ich bezahle ausschließlich über PSC oder Gp´s. ich möchte vor dem Tausch die Sachen ingame sehen.



All times are GMT +1. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.