Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perins auf Devos 25ct

Discussion on Perins auf Devos 25ct within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 83
Received Thanks: 1
Perins auf Devos billig :)

Hallo!

Ich quitte Flyff, da mir die Zeit und Lust fehlt. Im Moment sind ca 1700 Perins vorhanden!
Ich nehme nur Überweisungen an.

Ich gebe nicht first und es ist allgemein bekannt, dass ich in den 5-6 Jahren nie jemanden abgezogen habe.
Meldet euch hier oder IG an Swine

Preis: könnt ihr mit mir ausmachen^^

Falls Zweifel bestehen, können wir das ganze gerne auch in kleinen Perin/€-Schritten abwickeln.

Mfg, Swine
Ccastles is offline  
Old 09/24/2014, 18:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 83
Received Thanks: 1
bcvmfhnjmjhfgfd
Ccastles is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
[Selling] Perins 25ct/Str Pet/LCA/S Cards
08/08/2014 - Flyff Trading - 18 Replies
Hallo Zusammen :) Hier sind mal ein paar Sachen, die Ich gerne verkaufen würde. Der Bestand an Perins liegt gerade bei 3000 Perins (wächst stätig!) Der Preis pro Perin beträgt 20ct/Perin NEU !!!! Das heißt! -> 10€ = 50 Perins
[Selling] Verkaufe 170Perins 25ct each [Devos]
03/19/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe 170Perins für 25ct pro Perin auf dem Server Devos. Nehme nur Paypal oder Banküberweisung an. Bei interesse einfach Skype addi oder TS daten da lassen.
[Buying] K: Devos Perins 25ct >ONLY<
03/17/2014 - Flyff Trading - 4 Replies
Joar kaufe Perins für 20-25ct auf Devos Da ich für mehrere kaufe werde ich auch große Mengen abnehmen. Kaufe erst ab 35MRD ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------- Kaufe zudem auch -einen Seraph 135-150



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.