Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK: Perins auf dem Server Devos

Discussion on VK: Perins auf dem Server Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
VK: Perins auf dem Server Devos

Tag,

ich verkaufe Perins auf dem deutschen Server Devos :-)

Aktueller Bestand: ca. 85mrd
Kurs: 0,40ct Pro Perin
10€ = 2,5mrd
20€ = 5mrd
30€ = 7,5mrd
40€ = 10mrd
50€= 12,5mrd
usw..

Nehme nur Zahlungen über PayPal an. First gebe ich nicht. Ihr bezalt mir den gewünschten Betrag [ gerne könnte ihr auch kleinere Beträge in einzelnen Schritten zahlen ] und sobald das Geld da ist, gibt es die Perins.

Gerne könnt ihr mich über Skype adden. Dafür mir einfach hier eine PN schreiben. Da ich versuche feste und vertrauensvolle Kunden zu bekommen, wird der Kurspreis als Festpreis angesehen. Verhandelt wird nicht.

Gruß,
Chin.
Chineko is offline  
Old 08/21/2014, 10:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 141
Received Thanks: 11
hätte interesse kannst du mich in skype adden senju68
*Hashirama* is offline  
Old 08/21/2014, 12:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mit Scammern verhandle ich nicht. tut mir leid.
Chineko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
[Selling] VK Perins Auf dem Server Devos
07/27/2014 - Flyff Trading - 5 Replies
Guten Tag Ich Verkaufe auf dem Server Devos Perins. Derzeiter Bestand:502 PERIN Preis Pro Perin:0.40€ Zahlunsmöglichkeiten:Überweisung,Paysafe Wie wird Gehandelt:mit ebay(Käufer trägt Gebühren),you First Bei Interesse Addet mich einfach bei Skype:Makoya-epvp oder schreibt mir eine PM Telefonnummer kann eventuel auch Per PM übergeben werden für weitere Fragen.
[Selling] Perins - Server Devos
01/17/2014 - Flyff Trading - 11 Replies
Guten Tag, wie man oben schwer erkennen kann, verkaufe ich auf dem Deutschen Flyff Server Devos Perins. Anzahl derzeit : 239 Perins Steigt durchgehend. Könnt mich hier per PN erreichen. Der Kurs wird dann per PN vereinbart und wird nach der Anzahl der Perins bestimmt.
VK auf Server Devos Perins
05/27/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo :) ich verkaufe auf dem server Devos Perins 0.40 cent pro Habe noch genügend auf lager MFG Adin
K: Perins auf dem Server Devos
04/21/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo. Und zwar suche ich Perins auf dem Server Devos im Wert von 30€. Pro Perin 40 Cent. Bezahlen würde ich via Paypal. Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.