Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranger/Jester EQ + Perins

Discussion on Ranger/Jester EQ + Perins within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Chibox's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Mar 2010
Posts: 169
Received Thanks: 19
Ranger/Jester EQ + Perins

Tag zusammen,

ich bin auf der suche nach einem sehr guten Ranger/Jester EQ. Es sollte mindestens +10 sein 40% ATK und relativ gute Erweckungen besitzen.

Perins kaufe ich massenweise ca 200-300MRD für 20cent each.

skype:chibicloudx

Skypeanfragen, bitte mit Elitepvpers begründen, sonst wird abgelehnt.
Im Thread hier könnt ihr eure Sachen posten.
Chibox is offline  
Old 03/20/2014, 12:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 43
Received Thanks: 1
Habe dich in Skype geaddet wegen den Perins...
Denjoo87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vk: [Devos] lvl 150 hero jester (harlequin) gg. Perins
06/09/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen jj auf devos gg. Perins. Macht einfach Angebote. LG, raphmaen1
VK DEVOS Hero Jester 121 K: Perins
06/06/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
VK nackten Hero Jester auf Devos (Hat noch nen paar Yoyos drauf, ein Queen gut geuppt, auch Ancient Yoyo drauf jedoch clean) - Tausche auch gegen Perins ;-) K: Perins für 0,3€ pro sprich 150€ = 500 Perins. PN oder hier melden ;-) Preis für jester 30 perins vhb Push!
[B] Blade , Jester , BP [S] Perins auf Devos , PSC , Paypal
05/31/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo , Ich verkaufe meine 3x Chars die auf devos sind ! "Ein ACCOUNT" Hier mall ein paar infos was es für chars sind : Billposter : Lvl 100 Master full str ! Jester : Lvl 106 amplis die nur ablaufen wenn man on ist "400% EP zusammen + 26tage noch haltbar" Blade : Lvl 102 Full EQ , viel cs so wie power ups ! "FULL STA" Der Blade ist mein hauptchar der hat das ganze eq wie auch cs :)
Burudeng: Perins,Blade 123+AXES(Psy,Ranger),BP 121+KNUXX(Ele,Jester),RM LV.119(BP)
08/18/2011 - Flyff Trading - 23 Replies
da ich endlich ma weg von dem game will verkauf ich einfach mal alles;> RM: (siehe anhang) auf dem ACC is nochn 76er BP C/O=?
K:Ranger/Jester
02/18/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe: Ranger / Jester: Server - Augu Lvl - 120/M-60 bis M-90 Eq- Brauche keins Name- Egal Preis- Wird Verhandelt Zahlung- über Psc/InGame Geld



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.