Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Murano Ankauf !

Discussion on Murano Ankauf ! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
VeniVidiVicii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 253
Received Thanks: 8
Murano Ankauf !

Hallo zs ich kaufe folgendes auf dem Server Murano ^^

- 130ger Crackshooter

- Cruiser Set +10 28%/40% Atk ab 30cd

- Ancient Bow ab ulti+8 u. 6/6

- LSD Set 4/4 M

- Electric S Karten

- FusionsBow ab 30cd

- Blessed Cloak of Light

- 2x Der eine ab +16/ 2x Demols+18

- Perm Bead Pet

- GSprosse/SProsse

So das wars erstmal ^^ meldet euch hier oder Per PM Bitte

Ich zahle nur in Perins ! evtl auch € bin mir da noch nicht sicher ^^
VeniVidiVicii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Mentalist auf Murano, suche anderen Character auf Murano.
06/15/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mein Mentalist der level 143 ist. Hier die Informationen : Stattung: wenig Sta / mehr Int Equip: Geniun Set+10 16% Atk Green Shield +3 (6/6) : (Sockel: 24 INT , 6Cast) +16 INT, -2 Speed, +16 INT. Soul Sapphiere Set: +8 3 3 3 12 Soul Book (10%atk) Almighty Dragon Kings Set 6/6 HP Pferd 1 3 5 7 6 aber leider Tod im Inventar.
Perin ankauf in MASSEN ! [ Murano ]
12/25/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich denke ich sollte alles gesagt haben ich kaufe Perin in Massen nur mit Psc,s. Schickt mir eine PN mit den Perins die ihr mir anbieten wollt und den genauen Preis für 1x Perin. *!*!*!*!*!*!*! WICHTIG NUR ÜBER PN MELDEN *!*!*!*!*!*!*! Haut rein :mofo: -iMortY Ps: Ansonsten Skype: jgnikml654
{[Murano]} [B] R Amps 7 Tage [S] Perins {[Murano]}
10/17/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe über 100 R Ampis 7 Tage Ich suche für die Amps Penja. Die Amplis verkaufe ich auch einzeln bei bedarf melden. Preis immoment : ______
[MURANO]VK: Blade 112 / Dayst +8 [Murano]
08/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, ich würde heute gerne meinen Blade Level 112 Nonmaster verkaufen. Der Name ist Neutral und negativ aufgefallen ist der Charakter ebenfalls nicht. Gestattet ist er Pure STR. Ich verkaufe den Charakter auch ohne Set jedoch bevorzugt mit Set. Das gleiche Gilt auch für das Set. Meine bevorzugten Bezahlungsmethoden sind Paysafe oder Perins. Im Anhang sind noch ein paar Bilder dazu. mfG Ich. :p €: Das Dayst ist Weg also steht nurnoch der char zu Verkauf!



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.