Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe - Hydros] Diverses Zeug

Discussion on [Verkaufe - Hydros] Diverses Zeug within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 5
[Verkaufe - Hydros] Diverses Zeug

Heyho!

Hab noch ein paar Sachen auf dem deutschen Server Hydros die ich gerne loswerden möchte

- Destructive Dragon Kings Set(M) + Mask(M)
- Cloak of Dragon
- 2x Der eine Ring +12
- 2x Demol+14
- Gore Necklace+9
- Year of the Dragon (Animal Zodiac) Cloak
- 61 Perins

Gebe nicht first und akzeptiere nur Paysafe oder Paypal.
Meldet euch bei Interesse.
Käufer007 is offline  
Old 11/13/2013, 20:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Add mich bei skype Gianpiero.rogge hätte interesse and 2xDer eine Ring
gianpieroooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Zeug auf Hydros
03/16/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Epvper, ich möchte gerne hier meine Sachen auf Hydros zum Verkauf anbieten da ich keine zeit mehr habe: Zu Verkaufen sind: Almighty M 6/6 Almighty F 4/6 Destruction Cloak (ungetranst) Cran Yukata Glove M (5% Atk) Soul Saphire Set 10/12/3/10/9
Kaufe Hydros Zeug
11/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe auf Hydros allerhand günstige Sachen Am liebesten lsd/almy set/coak Nice Eq oder Sachen die man gut zu Geld machen kann:mofo: Keine Perins :p Zahle via Psc einfach mal Offern
VK: Hydros Zeug
06/28/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo. Hiermit biete ich meinen Knight , sowie meinen Psy zum Verkauf an. Ich nehme nur PSC oder euer Zeug auf Devos. Fangen wir mal an : Char's: 111 M-Knight Pur Sta (Luzaka Crystal Big Axe,Luzaka Crystal Big Sword , Ancient Axt Two Handed +1 Sta +35 Atk ) 83 M-Psykeeper Pur Int (Luzaka Crystal Wand) Beide Char's sind Männlichen, aber befinden sich auf Zwei Verschiedenen Accounts
[Tausche] Mein Zeug [Devos] GG Dein Zeug auf [Hydros]
01/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie oben im Titel schon beschrieben steht tausche ich sehr viel zeug von gegen sachen auf !! Wer interesse hat und genaueres über EQ, Items etc wissen möchte soll mir bitte eine Pn Schicken oder hier im Forum in diesen Thread schreiben!! PSC sowie tausch gern gesehen :)



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.