Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xasafasfa

Discussion on xasafasfa within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 205
Received Thanks: 122
xasafasfa

~
Dentou' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Devos]Billige Perins nur solange der Vorrat reicht !
03/10/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Servus Leute. Ich verkaufe heute meine perins. Die Perins sind weder geduped oder sonst was. alles durchs farmen/sachen kaufen teurer verkaufen dies das. Warum ich sie verkauf -->neuanfang auf nem anderen server. Ich Tausche keine Perins und mache beim Mengenrabatt keine Ausnahmen. Da die Perins recht billig sind und ich keine weiteren mehr habe rate ich euch euch zu beeilen solange der Vorrat reicht :D !
[S] Perins/Items/Accounts auf Devos [B] Psc/Paypal
07/28/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hi, joa bin wieder Offi Aktiv und suche wieder mal alles was ich finden kann! Preis ist mir relativ unwichtig , da ich noch ganze 400€ PayPal Guthaben habe und wenn ihr mal nicht PayPal nimmt kann ich das Guthaben in PSC umwandeln lassen. Wer denkt versuchen müssen mich zu Scammen muss mit einer Anzeige wegen Betrugsversuch btw Betrug rechnen. Wenn ihr intresse habt schreibt mir eine PN oder schreibt eure Addi in den Thread. :3 Man sieht sich ;))
Vk Perins / Items auf Devos
05/28/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
Hey, Ich verkaufe auf Devos 330Perins für 115€ (pro perin ~34cent) Desweiteren verkaufe ich noch diverse Items die inklusive der 330Perins für nur 135€ zu kaufen sind. Bei den Items handelt es sich mehr oder weniger um eine Überraschungsbox, beinhaltet aber 2x sehr gute Str Pets, 2x Hp pets zwischen 4-5k Hp, 1x Rimi set +10+28%hp gut Erweckt, Restra+10+16%Atk, 2x Nox Teile +10 gut Erweckt und viele CS Items in massen z.b. gingers, upcuts, crit rate/dmg medicin und vieles vieles mehr. All...
Kaufe Perins/items[devos] VK GPs/FC auf RoF
03/30/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hey wie der titel sagt kaufe ich Perins und diverse items auf Devos! Items: Ellis Set(M)(muss auch nicht awat etc sein währe aber gut ;)) Billporon Set(M) Alext Set(M) Guardian Knuckle Angle Knucke Bloody Knuckle Ancient Knuckle
[S] Perins / Items [Devos]
02/19/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich Perins und Items auf Devos. Zahlungsmethode -> PSC Lg



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.