Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Arcanist Lv 150 auf Devos, Offi

Discussion on Verkaufe Arcanist Lv 150 auf Devos, Offi within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7
Received Thanks: 13
Verkaufe Arcanist Lv 150 auf Devos, Offi

Hallo Leute,

hiermit stelle ich mienen 150ger Arcanisten auf Devos zum Verkauf auf.


Vorhandene Items:
- Almighty Cloak
- Sapphire Schmuckset
- Ancient Staff
- Hernesum Staff
- Cs Parts
- 20Perin
- Myuran Set
- Erweckte Schilder

Beweisbilder schicke ich auf Anfrage per Skype.

Falls Interesse besteht, meldet euch bitte per Skype: Danii79

Als Bezahlung akzeptiere ich nur Paysafecards!

Mit freundlichen Grüßen
Pedux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Devos] Verkaufe Arcanist [Lv. 137]
04/22/2013 - Flyff Trading - 10 Replies
Hallo Community, ich verkaufe mein Arcanist auf dem Server Devos. Er ist level 137, hat ein Anc Staff und 2x 7 Tage Q amps (Seelengebunden) Er hat ein wenig CS und ein Set +3 Er ist pur int.. Ich verkaufe ihn für 25 € oder 50 Perin.
Verkaufe oder tausche arcanist 135+ (Devos)
03/31/2013 - Flyff Trading - 5 Replies
hey ho, da ich keine verwendung mehr für meinen arcanist habe verkaufe/tausche ich ihn. der char hat soweit kein eq ausser einen ancient staff mit 5 sockeln und ein mittelmässige fusion. es sind A karten gesockelt. der arca ist pur int gestattet und lvl 135+ , das heisst ihr könnt direkt behemoth waffen etc benutzen. ich würde den char auch gegen einen Crackshooter tauschen. schreibt mir einfach ein angebot :) ich nehme ingame items , sowie perin , als auch psc/paypal(paypal nur...
Verkaufe Arcanist 13x auf Devos
01/14/2013 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo Verkaufe Arcanist level 13x mit Anc staff Bp level 11x-m und 8x-m blade bei interesse pm me
Verkaufe harlequin lvl 130 [OFFI]devos
12/27/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo... Ich verkaufe meinen Harlequin auf den server Devos. Er besitzt ein Restra set + 10 28% attack und solala erweckungen die ihr auf den screen erkennen könnt. Als yoyo ein ancient yoyo +4 welches ihr ebenso auf den screens erkennen könnt. Zudem besitze ich noch etwas cs,900mio penya uvm . Auf den screens könnt ihr das Eq anschauen . Zudem ist auf dem account noch ein blade lvl 81 und ein bp lvl 71. Bei interesse oder weiteren fragen mich bei Skype : Musti4391 adden oder einfach...
Verkaufe Lv 150 Arcanist auf Devos
12/22/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, hiermit stelle ich meinen Aranist Lv 150 auf den Server Devos zum Verkauf. Der Char ist Männlich und ist auf Pur INT gestattet. Außerdem besitzt der Charakter noch ca 1300Gpotatos, die auf den Account gespeichert sind. Alle wichtigen Daten zur Accountidentifizierung etc. sind vorhanden. Der Verkauf findet nur statt, wenn der Käufer ALLE Sachen kauft. Auf den Account sind folgende Dinge drauf: - Ancient Staff -> Screen - Almighty Dragon Cloak -> Screen - Myuran Set +...



All times are GMT +1. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.