Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Advanced Awakebot ( /awa)

Discussion on Advanced Awakebot ( /awa) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 205
Received Thanks: 138
Advanced Awakebot (Deutsch / English) by Menøx

Wir haben jetzt ein eigenes !

Free Trial : !!!

Hier gehts zum Verkaufthread:


We now have our own !
English Sale Thread:
Menøx is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/07/2013, 21:08   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
funktioniert auf allen (fast) allen server
falls er nicht funktioniert kommt sofort nen update
der support ist super und er hat ne schöne oberfläche(nich das konsolen gedöns)
wenn man daran denkt sich nen awa bot u kaufen definitiv die richtige wahl
XaiiX is offline  
Old 05/09/2013, 10:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 205
Received Thanks: 138
~~~ PUSh ~~~
Menøx is offline  
Old 05/09/2013, 17:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Stagе6's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 421
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by XaiiX View Post
funktioniert auf allen (fast) allen server
falls er nicht funktioniert kommt sofort nen update
Wie wärs wenn du dazu schreibst, auf welchen Servern er nicht funktioniert? Denn du als "ungeschriebenes" Blatt scheinst doch ein wenig unseriös wenn du nun behaupten würdest, dass er auf Forsaken- & Eclipse FlyFF funktionieren würde.
Stagе6 is offline  
Old 05/09/2013, 17:58   #5 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Cute Red Panties View Post
Wie wärs wenn du dazu schreibst, auf welchen Servern er nicht funktioniert? Denn du als "ungeschriebenes" Blatt scheinst doch ein wenig unseriös wenn du nun behaupten würdest, dass er auf Forsaken- & Eclipse FlyFF funktionieren würde.
Der Awake Bot geht auf Forsaken- & Eclipse FlyFF.

Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das.
Velmore is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2013, 21:28   #6 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 810
Received Thanks: 34
Nice awa bot =)
AmericanBoy is offline  
Old 05/09/2013, 21:35   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Stagе6's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 421
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Der Awake Bot geht auf Forsaken- & Eclipse FlyFF.

Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das.
Dann soll er das mal beweißen. Denn Forsaken- & Eclipse FlyFF sind die einzigen, die Yoshii's Awakebot gefixt haben. Wäre es ein Einfaches für ihn, hätte er sicherlich ein Update rausgebraucht in dem er wieder funktioniert. Aber da random Werte sich schwer benutzen lassen .. ;D
Stagе6 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 22:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 205
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Cute Red Panties View Post
Dann soll er das mal beweißen. Denn Forsaken- & Eclipse FlyFF sind die einzigen, die Yoshii's Awakebot gefixt haben. Wäre es ein Einfaches für ihn, hätte er sicherlich ein Update rausgebraucht in dem er wieder funktioniert. Aber da random Werte sich schwer benutzen lassen .. ;D
Habs auf Forsaken/Eclipse noch net getestet. Ich lad mir mal Eclipse und werds probieren. Sollte es nicht klappen werd ich mich mal dransetzten es zu fixen.


MfG Menox



EDIT: Ecplipse geladen.... da gibt es kein /awa also bitte vorher selbst informieren bevor du was kritisierst.
Danke
Menøx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 20:19   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Stagе6's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 421
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by Menøx View Post

EDIT: Ecplipse geladen.... da gibt es kein /awa also bitte vorher selbst informieren bevor du was kritisierst.
Danke
Sagte ich das? Aber wenn es für dich doch schon möglich ist random Werte auszulesen und diese zu verwenden, sollte es ja eine Kleinigkeit sein das selbe mit Scrolls hinzubekommen. ;OO

Teste es auf Forsaken, lege genügend Beweiße vor falls es funktioniert und dann wird dir auch jemand Glauben schenken.
Stagе6 is offline  
Old 05/11/2013, 00:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 205
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Cute Red Panties View Post
Sagte ich das? Aber wenn es für dich doch schon möglich ist random Werte auszulesen und diese zu verwenden, sollte es ja eine Kleinigkeit sein das selbe mit Scrolls hinzubekommen. ;OO

Teste es auf Forsaken, lege genügend Beweiße vor falls es funktioniert und dann wird dir auch jemand Glauben schenken.

Methode für Forsaken/Eclipse ist schon in arbeit, funktioniert soweit auch. ist aber noch nciht optimiert, ist im nächsten update drinne

MfG Menox
Menøx is offline  
Old 05/11/2013, 13:48   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Der Awake Bot geht auf Forsaken- & Eclipse FlyFF.

Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das.
Schwachsinn, zeig mir mal wie er auf Forsaken funktioniert
Quote:
Originally Posted by Menøx View Post
Methode für Forsaken/Eclipse ist schon in arbeit, funktioniert soweit auch. ist aber noch nciht optimiert, ist im nächsten update drinne

MfG Menox
Du weißt das der Memory von Forsaken "verschlüsselt" ist - und naja, viel Spaß beim "Entschlüsseln" von temporären Werten die nicht mal auf dem Memory gespeichert werden


Achja; Wenn du ein Bisschen Ahnung hättest, dann würdest du das mit den Scrolls auch gebacken kriegen ( z.B für Eclipse )
Мentus is offline  
Old 05/11/2013, 15:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 205
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Schwachsinn, zeig mir mal wie er auf Forsaken funktioniert


Du weißt das der Memory von Forsaken "verschlüsselt" ist - und naja, viel Spaß beim "Entschlüsseln" von temporären Werten die nicht mal auf dem Memory gespeichert werden


Achja; Wenn du ein Bisschen Ahnung hättest, dann würdest du das mit den Scrolls auch gebacken kriegen ( z.B für Eclipse )

zu 1. Wirste dann Sehn wenn Fosaken wieder online kommt

zu 2. Hab ich je gesagt dass der Bot mit scrolls geht? Hat auch noch keiner verlangt. Sobald ein Kunde das mit Scrolls will bau ich es ein. Ist ne sache von nichtmal 5 Minuten die maus Klicken zu lassen.

MfG Menox

ps: nichts ist unknackbar
Menøx is offline  
Old 05/12/2013, 17:11   #13 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
halt alles Geklappt selbst wenn es ein Problem gab, hat er nicht lange gezogert und es gefixxt.
Kann man nur Empfehlen
Weiter so!
pktsabe is offline  
Old 05/12/2013, 18:22   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 140
Auch dieser awake bot lies die awake IDs aus und stoppt bei der ausgewählten awake. Fixt ihn einfach mit dem fix hier:


Swäg is offline  
Old 05/12/2013, 19:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 205
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Swäg View Post
Auch dieser awake bot lies die awake IDs aus und stoppt bei der ausgewählten awake. Fixt ihn einfach mit dem fix hier:


Meinetwegen können die Server das machen. Wird den Bot aber nicht fixen, da er mehrere Methoden nutzt das Awake auszulesen.

MfG Menox

ps: Das geht nur wenn man Wiped ausser man berechnet jede AwakeID neu und ersetzt sie in der Datenbank( traue ich gerade mal einer Hand voll Leuten in der Scene zu)
Menøx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Awakebot /awake
04/29/2013 - Flyff - 3 Replies
hallo leute und zwar wollte ich fragen ob es vlt einen awakebot gibt der auch mit /awake arbeiten kann ich habe bis jetzt nur welche gefunden, welche mit awaking scolls funzen , die es auf meinem PSERVER leider nicht gibt :( mfg
Verkaufe Awakebot [Vollversion]
04/13/2013 - Flyff Trading - 4 Replies
#close + delete please
[Selling] AwakeBot
04/03/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe AwakeBot. bitte per pn melden! Screens usw. kann ich euch dort schicken
Tutorial Yoschii Awakebot
03/21/2013 - Flyff - 4 Replies
Hey, Kann vill jemand ein Tutorial erstelle.. Währe nice wenn das einer machen könnte (von der Testversion) MfG <3
Awakebot Awaspeed umstellen ? :D
12/28/2012 - Flyff - 7 Replies
Liebe ePvper! Nun ich hab da mal eine Frage. Ich spiele zur zeit den Flyff pServer Insanity Flyff. Ich weiß,dass dort das Awan nicht so schwer ist wie auf einigen anderen Serven,da der Cooldown bei den Scrolls auf denke ich 0.5 Sek gestellt worden ist.So nun hab ich die Frage,kann man den Awakebot von Qeggl so umstellen,dass er nicht nach der normalen Awake speed orientiert ist,sondern auf 0.5Sek stellen ?.. Ich würd mich selber ran wagen nur weiß ich nicht wie ich die .dll datein...



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.