Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK: Arcanist 137 [DEVOS]

Discussion on VK: Arcanist 137 [DEVOS] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
VK: Arcanist 137 [DEVOS]

Hey Ho,
Verkaufe hier meinen 137 Arcanist mit nem Myuran Set+3 2 Q Amps 7Tage,2XRAmps 7Tage,

Das set hat :13 Sta 28 int 9 cast und 12 % Angriffskraft,
Dazu eine Almy Set 5/6 mit Cloak, Soul Saphire Set+3,

und einen Anc staff mit 56%Speed,und 25 Int,ein wenig cs und ein 4,9HP Gaul,
2 CS sammelpets, ein Clock hover bike (white) und ein wenig medicine auf dem acc befinden sich noch 15 mio Penya,

Verkaufe denn Acc aus zeitlichen gründen, lasst mir doch euer offer hier unten stehen oder schreibt mir in skype: Mmarlo95
Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal,Überweisung oder PSC, bevorzuge PSC.
Dann viel spaß beim offern Mädels xP, btw. ich gebe nicht first acc, erst wirde gezahlt dann bekommt der Käufer alle daten bezüglich e-mail änderung etc.



#

Push
jecde is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK:Arcanist 130+ mit EQ auf Devos
03/31/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Guten Tag Ich möchte hier mein Arcanisten zum verkauf geben,da ich inaktive bin bzw. keine lust mehr auf dieses game habe!! Der Arcanist ist full INT gestated und trägt das 120 Bloody set+8(Neutral erw.) und einen Ancientstaff! Dazu erhaltet ihr ein rare CsPet und Fluggerät,sowie cs zeug das auf dem char. noch enthalten ist! Auserdem ist auf dem acc. ein lvl 120+ HeroBillposter drauf.(ohne eQ)
[Selling] VK: Arcanist lvl 130 auf Devos
03/31/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Huhu , Ich verkaufe meinen Account auf Devos Dort befindet sich ein lvl 121 Billposter und ein 121 Elementor Der Elementor hat ein Anc Staff mit einer relativ guten awa Der Billposter hat ein royal knuckle Mehr angabeben per pn Name change wäre wichtig :) Ich kaufe einen Seraph auf Devos, oder würde auch gegen den oben genannten Account tauschen ;)
VK: Arcanist auf Devos
01/05/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen Arcanisten auf Devos Relativ neutrales eq mit gut geuptem schmuckset oder auch nicht je nach dem er ist lvl 13X Pn mich hir mir offer oder addet skype Skype. x1free1x
Arcanist 150 Devos
10/22/2012 - Flyff Trading - 13 Replies
Alles Weg Close ~
Arcanist Devos 143
10/12/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Weg Isser



All times are GMT +1. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.