Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T: Hero Blade lvl 121 gegen Ringmaster

Discussion on T: Hero Blade lvl 121 gegen Ringmaster within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 810
Received Thanks: 34
T: Hero Blade lvl 121 gegen Ringmaster

Guten tag tausche blade lvl 121 ohne eq gegen dein ringmaster

Alles ist auf Server Devos

Bitte sagt mir welches lvl euer ringmaster ist

MfG:Americanboy
AmericanBoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
T:Hero Blade lvl 121 Gegen Ranger 121+
03/05/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Guten Tag Liebe Community ich tausche mein blade lvl 121 gegen dein ranger lvl 121 SERVER:DEVOS mfG:Americanboy
Verkaufe Ringmaster und Blade
10/09/2012 - Flyff Trading - 24 Replies
Verkaufe blade level 10x Dayst set+8 lga+10 und feuer +10 bei interesse an char oder wunsch auf screenshots einfach bei mir melden
[VK:] Master Blade + Ringmaster | SapphireFly Donate Blade [SOFORTKAUF PREISE!!]
07/12/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers Flyff Community! Hiermit biete ich meine Fly For Fun Charaktere auf dem Deutschen Server sowie einen Sapphire Flyff Account zum Verkauf an! Wie im Titel bereits beschrieben, Verkaufe ich folgendes: ~ Level 75 Master Blade + Level 111 Ringmaster ~
Hero Ringmaster 12X [AUGU]
08/16/2011 - Flyff Trading - 8 Replies
Wie im Titel schon beschrieben biete ich einen 12X Ringmaster auf Augu zum verkauf. Der name des chars ist recht neutral und ist relativ unbekannt. Er ist nie negativ in Erscheinung getreten und genießt daher einen recht guten Ruf. An Equipment besitzt der Rm einen leicht geuppten Luzaka Crystal Stick (2 Sockel und eine positive Awa) sowie ein Neclus set +3 mit kleinere positive Awakenings. Des Weiteren sind einige Event Items vorhanden, die sich im laufe der Monate angesammelt haben....
Verkaufe Hero Blade + 95er BJ auf Luia gegen GPs
08/07/2010 - Flyff Trading - 18 Replies
Bilder sagen mehr als 1000 Worte: http://file1.npage.de/002690/65/bilder/eq_komplet t.jpg Weitere Infos: Blade (m):



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.