Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T:Hero Blade lvl 121 Gegen Ranger 121+

Discussion on T:Hero Blade lvl 121 Gegen Ranger 121+ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 810
Received Thanks: 34
T:Hero Blade lvl 121 Gegen Ranger 121+

Guten Tag Liebe Community ich tausche mein blade lvl 121 gegen dein ranger lvl 121

SERVEREVOS

mfG:Americanboy
AmericanBoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvl61 ranger gegen bp/blade
04/04/2014 - Trading - 2 Replies
will wer n blade ham?
Tausche 121 Hero Blade gg Psy, FM, Ranger ..
01/31/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Biete meinen 121 Hero Blade zum Tausch an , er is nie negativ aufgefallen und ist atm pur sta gestattet Er hat eine LCA U+5 ( mehr infos bei PM ) und ein Hernes (M) Sword (mehr infos bei PM ) Hero Cloak ist auch noch auf dem char ( alle stats +8 10% hp ) Würde am liebsten gg einen FM tauschen oder Mentalist , aber würde auch Psy (M) Ranger (M) gehen :> AUF DEVOS !!!
[VK] Hero Blade / Master Ranger [Augu]
11/20/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo zsm, ich möchte euch hier kurz und knapp meine Chars auf Augu vorstellen, die ich zu Verkaufen habe. Hero Blade lv 12x mit einem Ancient Sword und einer LCA. Master Ranger lv 7x mit einem Luzakas Bow und einem LC Bow. Außerdem 3 Ringmaster im Bereich 99 - 113. Des Weiteren befinden sich ca. 2mrd. Penya auf den Accounts. Einige Powerups und CS-Pets aus ehemaligen Events sind auch vorhanden.
SUCHE MASTER/HERO JESTER/RANGER/KNIGHT/BLADE MIT EQ
06/25/2011 - Flyff Trading - 11 Replies
hey, wie die überschrift schon sagt, suche ich einen Master/hero Jester/ranger/knight oder Blade. Die charakter sollten gutes bis sehr gutes equipment haben. Ich würde per psc/überweisung zahlen. Der tausch läuft nur per MM. Mit freundlichen grüßen ewarto
Verkaufe Hero Blade + 95er BJ auf Luia gegen GPs
08/07/2010 - Flyff Trading - 18 Replies
Bilder sagen mehr als 1000 Worte: http://file1.npage.de/002690/65/bilder/eq_komplet t.jpg Weitere Infos: Blade (m):



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.