Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dardan verkauft Systeme

Discussion on Dardan verkauft Systeme within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 117
Dardan verkauft Systeme

Aloah Community,

also ich bin nach einer langen Untergrundphase und einer darauffolgenden Pause nun wieder zurück und möchte wieder etwas aktiver werden.

In diesem Thread stelle ich euch einige Systeme von mir vor, welche ich zum Verkauf anbiete. Ich trage nur Systeme hier ein, von denen ich weiß, dass sie nicht schon a) nachgecoded und verkauft werden und b) von einen meiner alten Kunden weiterverkauft und verteilt wurden.

An dieser Stelle nochmal ein kurzes Dankeschön an irgendjemanden aus meinem alten Kundenkreis, der sich die Freiheit rausgenommen hat das was er von mir bekommen hat zu verkaufen.

Ich unterteile mein Angebot in zwei Kategorien:
  • Bereits existierende Systeme
    Unter bereits existierenden Systemen versteht man Systeme die ich bereits fertiggestellt habe und in vollendeter Version anbiete.
  • Neue Systeme
    Es gibt sehr viele Spieler o. Administratoren von pServer, welche zwar die nötige Kreativität für neue Systeme haben aber nicht das nötige Know-How besitzen diese umzusetzen.
    An dieser Stelle kann ich ins Spiel kommen, ich biete mich an eure Ideen zu empfangen und ggf. umzusetzen.
    Derjenige der die Idee einreicht bekommt selbstverständlich beim Verkauf einen Rabatt.

Verkauf

Item Crafting System



In einer Serverseitigen Configdatei lässt sich einstellen, welche Kombination an Items ein bestimmtes Enditem als Produkt erstellen lassen.
In einer Clientseitigen Textdatei kann man einstellen, was in der Listbox steht, dies kann dazu dienen bestimmte Itemkombinationen vorzuzeigen aber gibt einen auch die Freiheit Kombinationen wegzulassen damit die Spieler durch erraten zufällig völlig neue Items erstellen können.


Monster DNA System

Es existiert eine Serverseitige Configdatei mit Einträgen die bestimmen welche Monster eine DNA droppen sollen.
Beispiel:
Code:
MI_AIBATT1
{
	fDropChance=25.01f; // Gibt die Dropchance des DNA-ITems an, in diesem Fall: 25.01%
	fAttackFactor=6.0f; // Gibt an um wieviel der Schaden multipliziert werden soll, Werte unter 1 verringern den Schaden, alles andere erhöht ihn.
	fAppearChance=20.0f; // Gibt an mit welcher Chance das Monster auftauchen soll, in diesem Fall: 20%
	dwDNAID=II_SYS_SYS_SCR_DNA_AIBATT; // Die Item ID der DNA
	dwAttackCount=3; // Anzahl der Angriffe nachdem das Monster automatisch verschwinden soll
	bDrop=0; // Ob das Monster die DNA droppen soll oder nicht, 0 = kein Drop, 1 = Drop
	dwMaxSpawn=1; // Maximale Anzahl an beschworene DNA Monster
	bOwnAttack=0; // Ob der Spieler seine eigenen DNA Monster angreifen kann oder nicht, 1 = Ja, 0 = Nein
	bOtherAttack=0;// Ob Spieler fremde DNA Monster angreifen kann oder nicht, 1 = Ja, 0 = Nein
}
Diese gedroppte DNA kann in eine Waffe eingesetzt werden und durch eine gewisse wahrscheinlichkeit kann das Monster dessen DNA man in die Waffe eingesetzt hat erscheinen und dir beim Kampf gegen den aktuellen Gegner helfen. Die Kommentare im Beispiel sollten den Rest erklären.

Mir ist bewusst, dass dieses System veröffentlicht wurde allerdings handelte es sich da um eine unstabile Betaversion welche normalerweise nicht Bugfrei laufen sollte. Diese Version ist jetzt selbstverständlich voll funktionsfähig.

Meine restlichen Systeme sind soweit ich weiß bereits von irgendjemanden released oder nachgecoded worden.
Sobald neue Systeme hinzukommen füge ich sie hier im Thread ein.

Bei Fragen stehe ich per PM, ICQ o. MSN gerne zur Verfügung. (Siehe Kontaktinformationen)
Der Preis wird privat besprochen.

Kontaktinformationen:
ICQ: 504-183
MSN: Iriz3n at live.de

lg Ich;
DardanDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dardan PvP System
02/04/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Also ich benutze jetzt das Dardan Pvp System das in der Pixelfehler Src v3 enthalten war.(Besser als das zuvor ^.^) Wenn ich jedoch jetzt ingame bin zeigt er mir deaths & Kills -100. Ich vermute mal man muss noch gewisse Db einträge tätigen. Das sind die Src einträge: Vllt kann mir ja jemand helfen mit den Db einträgen falls man da überhaupt noch etwas tun muss. Kenne mich leider nur schlecht mit der Db aus(Spalten wurden jedoch schon bearbeitet^^) und hoffe auf Hilfe :)
[Sammelthread] Surako's Tool [Dardan-Toolz]
12/10/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Community... Ich hab hier, nach ein paar Schwierigkeiten, nun einen Sammelthread meiner Tools Ich werde hier auch Updaten, wenn neue Tools dazu kommen. - GameMaster Support Dieses Tool soll euch den GM Alltag erleichtern.



All times are GMT +1. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.