also ich bin nach einer langen Untergrundphase und einer darauffolgenden Pause nun wieder zurück und möchte wieder etwas aktiver werden.
In diesem Thread stelle ich euch einige Systeme von mir vor, welche ich zum Verkauf anbiete. Ich trage nur Systeme hier ein, von denen ich weiß, dass sie nicht schon a) nachgecoded und verkauft werden und b) von einen meiner alten Kunden weiterverkauft und verteilt wurden.
An dieser Stelle nochmal ein kurzes Dankeschön an irgendjemanden aus meinem alten Kundenkreis, der sich die Freiheit rausgenommen hat das was er von mir bekommen hat zu verkaufen.
Ich unterteile mein Angebot in zwei Kategorien:
- Bereits existierende Systeme
Unter bereits existierenden Systemen versteht man Systeme die ich bereits fertiggestellt habe und in vollendeter Version anbiete. - Neue Systeme
Es gibt sehr viele Spieler o. Administratoren von pServer, welche zwar die nötige Kreativität für neue Systeme haben aber nicht das nötige Know-How besitzen diese umzusetzen.
An dieser Stelle kann ich ins Spiel kommen, ich biete mich an eure Ideen zu empfangen und ggf. umzusetzen.
Derjenige der die Idee einreicht bekommt selbstverständlich beim Verkauf einen Rabatt.
Verkauf
Item Crafting System
In einer Serverseitigen Configdatei lässt sich einstellen, welche Kombination an Items ein bestimmtes Enditem als Produkt erstellen lassen.
In einer Clientseitigen Textdatei kann man einstellen, was in der Listbox steht, dies kann dazu dienen bestimmte Itemkombinationen vorzuzeigen aber gibt einen auch die Freiheit Kombinationen wegzulassen damit die Spieler durch erraten zufällig völlig neue Items erstellen können.
Monster DNA System
Es existiert eine Serverseitige Configdatei mit Einträgen die bestimmen welche Monster eine DNA droppen sollen.
Beispiel:
Code:
MI_AIBATT1 { fDropChance=25.01f; // Gibt die Dropchance des DNA-ITems an, in diesem Fall: 25.01% fAttackFactor=6.0f; // Gibt an um wieviel der Schaden multipliziert werden soll, Werte unter 1 verringern den Schaden, alles andere erhöht ihn. fAppearChance=20.0f; // Gibt an mit welcher Chance das Monster auftauchen soll, in diesem Fall: 20% dwDNAID=II_SYS_SYS_SCR_DNA_AIBATT; // Die Item ID der DNA dwAttackCount=3; // Anzahl der Angriffe nachdem das Monster automatisch verschwinden soll bDrop=0; // Ob das Monster die DNA droppen soll oder nicht, 0 = kein Drop, 1 = Drop dwMaxSpawn=1; // Maximale Anzahl an beschworene DNA Monster bOwnAttack=0; // Ob der Spieler seine eigenen DNA Monster angreifen kann oder nicht, 1 = Ja, 0 = Nein bOtherAttack=0;// Ob Spieler fremde DNA Monster angreifen kann oder nicht, 1 = Ja, 0 = Nein }
Mir ist bewusst, dass dieses System veröffentlicht wurde allerdings handelte es sich da um eine unstabile Betaversion welche normalerweise nicht Bugfrei laufen sollte. Diese Version ist jetzt selbstverständlich voll funktionsfähig.
Meine restlichen Systeme sind soweit ich weiß bereits von irgendjemanden released oder nachgecoded worden.
Sobald neue Systeme hinzukommen füge ich sie hier im Thread ein.
Bei Fragen stehe ich per PM, ICQ o. MSN gerne zur Verfügung. (Siehe Kontaktinformationen)
Der Preis wird privat besprochen.
Kontaktinformationen:
ICQ: 504-183
MSN: Iriz3n at live.de
lg Ich;