Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Source Aufwertung Gesucht

Discussion on Source Aufwertung Gesucht within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shinji-MRT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 60
Source Aufwertung Gesucht

Hey Epvp!

Da unser Derzeitiger Coder Leider aus persönlichen und Beruflichen Gründen abspringen musste. Sucht unser Team derzeit nach einem fähigen Coder der Unseren Source (V16-17) Auf den derzeitigen Standart von V19 bringt.

Weiterhin wäre uns ganz lieb wenn er noch ein zwei Erweiterungen für uns einbaut die uns seid längerem im Kopf schwirren.

Dass Alles natürlich nicht ohne Gegenleistung von uns. Wir werden je nach Aufwand und zeit die du brauchst im 3-stelligen Bereich vergüten!

Infos über den Source Files Server etc. nur per PM
Wer Interesse Zeigt meldet sich bei mir per PM oder im ICQ 360059648 um weitere schritte einzuleiten!

Ich hoffe euch ist das Angebot gut genug. In dem Sinne
Mfg Shinji
Shinji-MRT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SET-Legendary's aufwertung!?
06/14/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Johoo, wann werden die Item's aufgewertet und "wie"(DMG/Affixe)?? Gruß
v16 Source gesucht!
08/10/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hey ich suche nen releasten v16 Source ... Ist sehr wichtig ;o Für Infos -> PN
[S] Günstigen und Zuverlässigen(!) LVLing Service + KD aufwertung
12/21/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon steht suche ich jemanden der meinen Acc. LVLt und die KD aufbessert .. den Account habe ich von nem Kollegen geschenkt bekommen , er war nicht besonders gut und hat auch kein hohes LVL , aber er hatte noch viele G1 credits übrig deswegen konnte ich nicht nein sagen :D Also ich stelle mir Preismäßig vor 1 E*Gold pro 100 kills ;) Es wird nur gezahlt wenn die kills auch wirklich gut geschrieben werden! Falls ihr kicked werdet oder ähnliches bei dem die kills nicht...
Source code gesucht >Injector<
01/23/2010 - WarRock - 3 Replies
hi ich suche einen source code für einen warrock injector :D er sollte bei den folgenden betriebssystemen funzen: Vista 64 bit und 32 bit Win 7 64 bit und 32 bit XP 64 bit und 32 bit PLS Postet rein wenn ihr den code habt.
C++ Source Codes gesucht
02/11/2009 - C/C++ - 4 Replies
Hallo, Ich suche verschiedene Source Codes für C++ am besten kompatibel mit VS C++ 9.0 Compiler. Arten der Source Codes sollten hacking und botting sein. Am besten sollten diese auch noch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben. Wenn ihr nicht möchtet das euer Source Code öffentlich wird, schickt mir den Text per PM, ich werde euch versichern, dass ich ihn nicht weiter gebe! Danke im Voraus :).



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.