Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Master Blade/Slayer (devos/murano)

Discussion on Kaufe Master Blade/Slayer (devos/murano) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Kaufe Master Blade/Slayer (devos/murano)

Wie der Titel schon sagt kaufe ich eine Master Blade 75+ bis 150 Slayer .
Am liebsten mit Eq.
Über den Preis + Zahlungsart reden wir PM
Lg
marcisbeck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos
03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :) -Ambesten Sollen die charas nacked sein. -Niemals negativ aufgefallen. -Preis soll nicht teuer sein. -Name ist mir nicht so wichtig. -alle Daten müssen auch vorhanden sein. -gestatet ist auch erstmal egal. -Chara soll männlich sein. Bezahlt wird mit PSC :)
[Kaufe] Blade ab Master 110 [Devos]
03/12/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Wie es schon oben steht würde ich einen Blade ab dem Level 110 Master kaufen, auf dem Server Devos. :D Einfach eine PN schicken :mofo: PS: Ich kaufe auch einen Rm 70+!
[KAUFE] Blade/slayer (oder) Y-Jester/Harlequin auf [Devos]
02/13/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich würde einen Blade/slayer (oder) J-Jester/Harlequin auf dem Server Devos kaufen. Das Level sollte mindestens bei Hero (121) liegen EQ ist mir erstmal relativ egal, der Name an sich ist mir auch relativ egal. wenn jemand ein Angebot für mich hatt dann bitte
Ich kaufe Slayer/Blade oder Forcemaster/Bp [DEVOS]
01/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Halllo e*pvpers Ich bin auf der suche nach einem seriösen Angebot für einen Acc auf Devos Forcemaster,Slayer,Bp,Blade sind mir alle 4 recht.Equipt oder unequipt ist egal (mit eq wäre mir lieber). Ich nehme keine Angebote ohne vernünftige Bewertung an!Natürlich auch nur mit Email+Geheimfrage+Antwort.Account will ich auch ingame sehen.Und ein Gespräch per Skype oder Ts. Pm mich oder addet mich ICQ ICQ:391479354



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.