Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche irgendein Char 130+ [Server egal]

Discussion on Suche irgendein Char 130+ [Server egal] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TnXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 198
Received Thanks: 8
Suche irgendein Char 130+ [Server egal]

Hallo leutz,

der Titel sagt ja alles

Der Charakter sollte EQ haben!!!!

Schonmal im voraus, an Charakter die mehr als 100€ kosten bin ich nicht interessiert.

Bitte postet eure angebote

Danke
TnXX is offline  
Old 10/26/2012, 16:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 38
Received Thanks: 9
Lvl 131 Hero Slayer mit : 1x Behemoth Axe+7 (HP Rune) 1x Ancient Sword+6 (Str Sockel 5/5) dann 1x Ultimate LGA+9 15 Wind 7/7 Wind A Cards Sockel Juwelen Sockel: 20%PvP Dmg und 1x Ultimate LGA+9 15 Wind 7/7 Str A Cards Sockel : Awa +11%CD Juwelen: Str+30 Suckblood+3% und noch so ein paar cs sachen etc... meld dich für mehr infos
FlyffStore is offline  
Old 10/27/2012, 15:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 4
Bluens is offline  
Old 10/28/2012, 15:05   #4
 
TnXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 198
Received Thanks: 8
Push
habe noch keinen richtigen gefunden
Bitte weiter offern
TnXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Char mit Aura G LVL SERVER EQ EGAL
11/03/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo :) wie die Überschrift schon sagt SUCHE ich einen Account in Metin2 DE mit Aura auf mindestens G1. Server ist "eigentlich" egal. Wär aber gut wenns kein Server wäre der Halb ausgestorben ist. Biete PSC trade nur über einen Trustet MM oder wenn ich Daten im Vorraus kriege aber über MM wär mir lieber um Missverständnisse zu vermeiden^^ schreibt mir eure angebote am besten unter den Thread hier mfg Aurasior
Suche 777 char (server egal)
04/14/2011 - Last Chaos Trading - 21 Replies
Hey leute ich finde kein char also ich suche ein server egal am besten katar oder what ever sollte so min 110+ sein sollte noch fp haben nehme alles auser heili und mage da ich mit den nichts anfang kann sollten rüssi und so haben (am besten nightshadow oder beschi) Freue mich hoffe das ich schnell ein finde mfg Legend
[SUCHE] Char Server Egal
12/28/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich such nen Metin2 char. Rasse: egal Server: egal Reich: egal Level: nicht unter 30 Ihr solltet mir ein paar Accounts anbieten.
[SUCHE] IRGENDEIN MOSHA ACCOUNT EGAL WAS!
05/17/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Irgendein Mosha Account egal wie schlecht!:handsdown:
Suche DE Char // Server egal
03/31/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi, Leute ich suche einen DE Char. Der Server und der Char ist mir egal. Biete dafür einen SteamAccount mit der gesamten HL2-Engine. Auf diesem Account ist außerdem noch die ganze HL1- Engine, aber leider VAC-banned da ich den Account von einem Freund erhalten habe. Kurz aufgezählt: -Counterstrike Source



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.