Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[K][Blade 120-80M][Murano]

Discussion on [K][Blade 120-80M][Murano] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Lightfireee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
[K][Blade 120-80M][Murano]

#close
Lightfireee is offline  
Old 10/14/2012, 18:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gikos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 315
Received Thanks: 52
118er M blade, neutraler name, seit c.a 1,5jahren inaktiv, nackt. pm me
Gikos is offline  
Old 10/15/2012, 15:19   #3
 
Lightfireee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
push

push
Lightfireee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Murano Blade [112]
08/16/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo werte Flyff Spieler. Heute stelle ich mein alten Flyff Account zum Verkauf frei. Der Grund dafür ist, dass ich das Spiel schon seid längerem nicht mehr spiele. Es haldelt sich Um einen Blade auf dem Murano server (Official gpotato server) Hier kommen die infos : Server : Murano Class : Blade
[MURANO]VK: Blade 112 / Dayst +8 [Murano]
08/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, ich würde heute gerne meinen Blade Level 112 Nonmaster verkaufen. Der Name ist Neutral und negativ aufgefallen ist der Charakter ebenfalls nicht. Gestattet ist er Pure STR. Ich verkaufe den Charakter auch ohne Set jedoch bevorzugt mit Set. Das gleiche Gilt auch für das Set. Meine bevorzugten Bezahlungsmethoden sind Paysafe oder Perins. Im Anhang sind noch ein paar Bilder dazu. mfG Ich. :p €: Das Dayst ist Weg also steht nurnoch der char zu Verkauf!
[VK] Ele und Blade [Murano]
08/02/2012 - Flyff Trading - 11 Replies
Hey, Leute! UPDATE Der Ele wird nicht mehr verkauft! Der Blade bleibt aber. Wie gesagt: Lvl 62 und nackt. Dazugekommen ist ein Lvl 62 Yj (50 DEX gestatet/Rest STR) - ebenfalls nackt. Beide Chars sind überhaupt nicht bekannt! (Nur den Yj kennen die engsten Freunde . Auch haben sie einen neutralen Namen (Weder Zahle noch ein X vorhanden).
VK: Blade 112 Murano
04/30/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Pure STR Blade Perfekt geskillt komplett nackt ohne eq paar cs sachen drauf und eine seelengebundene Gpotato buffpet kartoffel. Der name ist nichts besonderes und negativ aufgefallen ist der Charakter auch nie. Als zahlung würde ich eine PSC oder Perins nehmen. Ich habe vollen zugriff auf den account und somit kann ich euch alle daten geben Für genauere Information Pnt mich oder postet in den Thread
[MURANO] [VK] HERO BLADE LV. 120
02/16/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich verkaufe auf dem deutschen Flyff Server "Murano" meinen männlichen Hero Blade der ist lvl 120 mit 96% (ein paar mal im Aminus abgeschmiert :D deswegen down gelevelt) und hat sogar Equip und 4 ultra amps die jeweils noch 1 Tag halten. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen und hat kein "Xx" oder Zahlen im Namen. Equip Nox Hat +8 mit STR +7 erweckt Nox Suit +8 (3/3) / Angriffskraft +80 erweckt



All times are GMT +1. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.