Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE] Harlequin / YoYo Jester [DEVOS]

Discussion on [KAUFE] Harlequin / YoYo Jester [DEVOS] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
[KAUFE] Harlequin / YoYo Jester [DEVOS]

Hey wie oben genannt kaufe ich einen Lv. 130 Harlequin oder wenn der Char ein gutes EQ hat einen 80+ Jester. Mehr Infos etc per PN
Chriѕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Devos] 130 Harlequin/ IMBA Ancient Yoyo!
08/22/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe wie der Titel schon sagt einen 130 Harlequin auf den Server Devos. Der Char wurde nie gebanned und ist nie negativ aufgefallen. Der Harlequin ist full Sta gestatet und verkaufe ihn mit das Ancient Yoyo + diverse Kleinigkeiten. Zahlungsmittel: bevorzugt Perin´s. http://i.epvpimg.com/wFSnb.jpg
vk: [Devos] lvl 150 hero jester (harlequin) gg. Perins
06/09/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen jj auf devos gg. Perins. Macht einfach Angebote. LG, raphmaen1
[Devos] K: hero jester(Harlequin) ab lvl 130
05/23/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Kaufe hero Jester (Harlequin) ab lvl 130 auf Devos. sollte möglichst mit set, schmuck und yoyo angeboten werden. zahle mit Paysafecard.
[KAUFE] Blade/slayer (oder) Y-Jester/Harlequin auf [Devos]
02/13/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich würde einen Blade/slayer (oder) J-Jester/Harlequin auf dem Server Devos kaufen. Das Level sollte mindestens bei Hero (121) liegen EQ ist mir erstmal relativ egal, der Name an sich ist mir auch relativ egal. wenn jemand ein Angebot für mich hatt dann bitte
[Kaufe] einen BJ oda yoyo jester!
03/25/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo kaufe einen Bow jester oder einfach einen Yoyo jester. Bezahlen würd ich mit paysafe Der server ist egal^^ lvl mindestens 65 danke schon ma im vorraus^^:):)



All times are GMT +1. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.