Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Murano] Kaufe Seraph/Elementor EQ/Flyff lvlservice

Discussion on [Murano] Kaufe Seraph/Elementor EQ/Flyff lvlservice within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
[Murano] Kaufe Seraph/Elementor EQ/Flyff lvlservice

Hallo, wie schon oben steht suche ich einen Seraphen auf dem Server Murano. Dieser sollte so am besten "nackt" sein und um die 130 rum.

Außerdem suche ich ein Elementor Set. Egal ob Ellis, Nanemvis oder Dryad. Einfach kurz schreiben was ihr so anbietet.

Suche kein lvl Service mehr.
Unio is offline  
Old 08/22/2012, 19:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Wie hoch willst du glvlt werden und mit welcher Jobklasse ?
Impotenzz is offline  
Old 08/22/2012, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Elementor 127 bis 130 oder 135, je nach dem wieviel das kostet.
Unio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Ringmaster Master/Hero ~ Seraph (Murano) [B] PSC
09/16/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
NEUER THREAD MIT ANGEPASSTEM TITEL ERÖFFNET. Kann geclosed werden. Hallo, ich würde gerne einen Ringmaster - Master/Hero oder einen Seraph auf dem Server Murano kaufen. Er/Sie sollte am besten naked sein, also kein EQ, aber seelengebundener Stick macht ja nichts. JEDOCH, wenn der Charakter doch Equipment hat, dann meldet euch trotzdem, damit ich mit euch einen Preis vereinbaren kann. Screens etc. öffentlich oder mir per PN schreiben/schicken oder mir eure Skype/ICQ-Nummer verraten und...
[Kaufe] Seraph Devos/Murano [Biete] PSC
07/30/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Seraph. Der Preis wird besprochen. PS: Bevorzuge Devos. Mfg
[S] Seraph auf Murano
06/27/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Wie schon gesagt suche ich einen Seraphen auf dem offi server Murano. Er sollte am besten ca lvl 140 sein, aber ab 130 geht auch :) (ohne eq, bzw mit stick). Ich bezahle mit PSC. Da ich noch neu im Forum bin, bin ich nicht wirklich trusted also müssten wir einen anderen Weg finden.
[Murano] Kaufe Seraph
01/23/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollte hier mal rumfragen, ob wer auf Murano einen Seraph zu verkaufen hat. Der Account sollte nacked sein, also kein EQ. Allerdings wäre ein Seelengebundener Stick schon ganz toll, muss aber nicht. Zahlungsmöglichkeit setze ich nur auf Perins. Meldet euch bitte per Privater Nachricht hier im Forum.
[FLYFF] Kaufe/Buy Elementor
09/05/2009 - Flyff Trading - 3 Replies
Ich kaufe einen Elementor (geschlecht sollte Männlich sein) LvL 75+ auf dem Deutschen Server Steamwalker und keinen anderen! Der ELE MUSS AoE sein und perfekt geskillt equipment is nicht nötig da ich für equipment nix dazu zahle!! meldet euch im forum oder per PM please!



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.