Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Seraph oder Arcanist auf Devos :3

Discussion on Kaufe Seraph oder Arcanist auf Devos :3 within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 94
Received Thanks: 3
Kaufe Seraph oder Arcanist auf Devos :3

Ich suche einen seraph oder arcanisten auf devos , lvl ist mir eignetlich egal eq muss auch nicht drauf sein :3

lg
lucz33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAUFE ARCANIST AUF DEVOS OHNE EQ!
02/10/2014 - Flyff Trading - 3 Replies
Abend, ich möchte gern ein Arcanist ingame kaufen das heisst mit perin!! Wen jmd Vk add sKype : Brainx Ty greetz brainx
Kaufe Hero Rm oder Seraph (devos)
08/31/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey an alle :) Allso wie die Überschrift schon sagt, hätte ich interesse an einem Hero Rm (Lv.121+) oder einen Seraph auf dem DE Offi Server Devos! Falls ihr einen Abzugeben habt Bitte einfach ne PM an mich am besten mit Preis was euch so im Kopf herrumschwirrt :) PS. Würde auch gg einen H Ranger Tauschen :) LG
[Kaufe] Seraph [Biete] Arcanist
07/11/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche seid längeren einen Seraphen :) Ich würde tauschen gegen einen Arcanisten oder Perins :) Mfg Sandro
[KAUFE] Hero Seraph (Devos)
05/27/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, :D Ich würde gerne in Flyff auf dem Server Devos einen Seraph kaufen. :o Er sollte Level 135+ sein und darf auch liebend gerne pur STA gestattet sein ^^ Eigentlich würde ich den Char lieber ohne Eq kaufen, außer so Sachen wie Ancient Stick, die ja sowieso seelengebunden sind, aber ihr dürft auch gerne Offer mit Eq schicken^^ Außerdem sollte der Charakter auf alle Fälle eine Scroll of Namenchange besitzen^^ Für alles weiter bitte eine PM schicken^^
Kaufe einen Arcanist auf Devos!
02/01/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Heut Leute! Ich hab intresse an einem Arcanist auf Devos. Wen ihr einen solchen besitzen solltet und ihn loswerden wollt addet mich ich in Skype. Ich bezahle nur mit PSC! Bin auch bereit etwas zu blechen wen das EQ stimmt! freu mich auf Angebote



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.