Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K. DEVOS SERAPH

Discussion on K. DEVOS SERAPH within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 217
Received Thanks: 8
K. DEVOS SERAPH

Kaufe Seraph auf Devos bevorzugt "nackt"
PN me

Pay Pal oder Überweisung =)
M0ltisanti is offline  
Old 08/25/2012, 14:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 217
Received Thanks: 8
pushhhhh
M0ltisanti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Seraph auf Devos mit gutem EQ
09/04/2012 - Flyff Trading - 13 Replies
Hiho ich verkaufe hier meinen Seraph auf dem deutschem Server Devos. Es ist nie negativ aufgefallen und war sehr beliebt. Zum EQ er ist im besitz eines Kalgas Seraph Sets und eines guten Ancient Stick. Er befindet sich im Levelbereich Ende 130 und hat noch 4 P Amplis mit etwa 15 Tagen laufen also 150 ist da locker noch drin.
[Devos] Hero Seraph 139+ Nice EQ
07/26/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Flyff Hero Seraph Devos | eBay Guten Tag, in diesem Angebot haben Sie die Möglichkeit auf einen Hero Seraph zu bieten und diesen zu ersteigern. Der Account befindet sich auf dem offiziellen deutschen Server Devos. Kein Privatserver oder Fake. Zum Account:
[KAUFE] Hero Seraph (Devos)
05/27/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, :D Ich würde gerne in Flyff auf dem Server Devos einen Seraph kaufen. :o Er sollte Level 135+ sein und darf auch liebend gerne pur STA gestattet sein ^^ Eigentlich würde ich den Char lieber ohne Eq kaufen, außer so Sachen wie Ancient Stick, die ja sowieso seelengebunden sind, aber ihr dürft auch gerne Offer mit Eq schicken^^ Außerdem sollte der Charakter auf alle Fälle eine Scroll of Namenchange besitzen^^ Für alles weiter bitte eine PM schicken^^
VK: 135+ Seraph Devos
03/28/2012 - Flyff Trading - 24 Replies
135+ Seraph Devos VERKAUFT Dazu vkt wird noch: VK: 115+ Master Ranger - Pur Dex Auf Devos Binded: Luzakas Bow
[DEVOS] Nackter Seraph!
01/20/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey Wollte hiermit meinen nackten Pure sta Seraph Lvl.130 auf Devos verkaufen. http://img17.imageshack.us/img17/7598/vkkkkkkkkkk k.jpg Als Zahlungsmittel nehme ich: PSC C/O 20€ von Gaara100



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.