Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*~ Paar Cs-Items auf dem dt. Server Murano ~*

Discussion on *~ Paar Cs-Items auf dem dt. Server Murano ~* within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MagIcxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 426
Received Thanks: 45
*~ Paar Cs-Items auf dem dt. Server Murano ~*

Hallo liebe Community,

Ich habe gerade meine Offi-Account(Murano) durchgestöbert und dabei ein paar Cs Items gefunden die ich gerne verkaufen würde.


Das wären:

2x Scroll of Lv. Down High(-10)
2x Inventory Bag 30 Tage
1x Scroll of Cancel Awakening
1x Rescorn Gaunts +10 ( Sta Statted)




Ich würde mich auf Angebote eurer Seits freuen.
Bitte nur e*gold.


Erreichen könnt ihr mich über PN o. Skype.
MagIcxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Ein Paar M2.de Items entbuggen (Server-Side)
09/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Hey Leute :-) da ich seit meinem Release mit dem Premium System wieder Spaß dran hab hier was zu Releasen.. (Seitens gutem Feedback, usw..) Hab ich mir gedacht.. was kann man noch so Releasen.. So.. bin ich gleich drauf gekommen.. :) Google.. -> Glas der Einsicht entbuggen.. -> Keine einträge in Epvp gefunden.. Ok :) dann gibts das ganze jetzt mal.. wie man es Serverside entbuggt.. :-)
[VK]Items Auf Murano!!
07/02/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo erstma, Also Vk hiermit weil ich kein Flyff mehr zocke mein Account/Items auf Murano. Also Zu erst es Ist ein (M) Blade lvl 105 drauf mit folgendem Eq: 1Cleane Lga+0(hab nur 1Waffe) Dayst set+6 (M): Helm+6 16str Vaggi Suit+6 (3/3) 16%Angrifskraft,19%CD
Items ~ Murano
02/26/2012 - Flyff Trading - 20 Replies
Ich Verkaufe Perin auf dem Server Murano. Vorhanden: 169 Perin 60Cent = 1 Perin Sk 100€ = 169 Perin Wem das zu Teuer is muss nich Kaufen. Die Perins können auch IG gezeigt werden meistens aber nur Abends.
VK Items auf Murano oder tausche gg Items auf Hydros
01/14/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Wie der Thread schon sagt verkaufe ich meine Sachen auf Murano für Paysafecards oder tausche sie gegen Items/Penya oder GPs auf Hydros! Paysafehandel: Ich bekomme den Code prüfe ob er funktioniert und ihr bekommt die Items. Oder ihr findet einen Middleman. Items/Penya GPs: Gleichzeitiges handeln.
[RELEASE]Ein paar DE Server Items
08/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Liebe Com, ich release heute mal die die ganzen DE Items die es noch nciht auf den P-Servern gibt(auf manchen schon) Ich gebe euch alles was ihr dazu braucht! 1. Als erstes fügt ihr die ganzen Items in die DB ein. Das macht ihr so: 1. Ihr amcht einen Rechtsklick auf die database player. 2. Ihr öffnet "Console" 3. DOrt schreibt ihr folgendes rein:



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.