Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Devos]Kaufe Billposter 99+

Discussion on [Devos]Kaufe Billposter 99+ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 115
Received Thanks: 25
[Devos]Kaufe Billposter 99+

Ich kaufe einen Billposter auf dem Server Devos ab lvl 99 bis ***

Ich Zahle je nach Level, Stats und eventuell noch vorhandenen Equip zwischen 8€ und 25€ Paypal. Ich kann auch mit Paysafecard zahlen, doch finde ich das eher ungünstig, da ich dort nur in 10€ Abständen zahlen kann. Ich denke es ist in meinem und eurem Interesse, einen fairen Preis für den jeweiligen Charakter auszuhandeln.

Im Vornherein: Das sollte ein Billposter mit Full STR oder Pure STR sein, da ich den zum High-Damage-Asalen brauche.(MP-erwecktes Equip kommt dann natürlich auch sehr gelegen.)

Kaufabwicklung: Entweder ihr gebt zu erst oder wir traden mit einem Middleman.

Kontakt: Hier im Thread, via PM oder in Skype: bipol089
King-flyffco is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe - Devos] Billposter / Forcemaster
06/19/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
-
VK Billposter lv111 auf DEVOS
06/02/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Billi mit dem poster lv111 auf dem deutschen gpotato server devos. er besitzt lg knuckle +10 +11wind und ein rody set +8 4/4 16% und ein dingsbums sinnloses cs set das kaum was wert ist und basic schmuck bla bla bla bei interesse hier pm oder skype : harryistdoof (bitte betreff beim adden hinzufügen) bla bla bla ig treffen sowas von möglich zahlungsmöglichkeit: paysafecard oder dummes zeug in dragonica
[Kaufe] Billposter level 105-120 [Devos]
03/25/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Ja, wie es im Titel steht kaufe ich einen Billposter von level 105-120. Der Billposter sollte Nackt sein. Addet mich unter Niclas791 in Skype. (Das is der Skypename)
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos
03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :) -Ambesten Sollen die charas nacked sein. -Niemals negativ aufgefallen. -Preis soll nicht teuer sein. -Name ist mir nicht so wichtig. -alle Daten müssen auch vorhanden sein. -gestatet ist auch erstmal egal. -Chara soll männlich sein. Bezahlt wird mit PSC :)
VK/T: LvL 110 Billposter/92 RM [DEVOS]
12/26/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen 110 Billposter der sich auf dem Server "Devos" befindet. Der Account ist nur "STR" geskillt und hat bei Interesse noch einen Historic Knuckle. Ausserdem befindet sich auf diesem Account noch ein Lvl 92 RM auf dem Server "Devos" Bei interesse bitte Melden. Danke



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.