Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen 110-Jester (Murano)

Discussion on Verkaufe meinen 110-Jester (Murano) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Verkaufe meinen 110-Jester (Murano)

Ich Verkaufe hier meinen 110er Jester auf Murano
Zahlungsart: Paysafecard...

Hier ist der Screen von dem Eq usw....


Uploaded with

Preisvorschläge per PN Bitte....
LuckyHero is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 15:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 42
HI

Wie viel Penya ist auf dem Char wenn man fragen darf ?
und was stellst dir Preislich vor ?
mfg chris
chris18ea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Hero Jester auf dem Server Murano Level 12+
03/10/2013 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Hero Jester 12+ auf dem Server Murano. Ein paar Cs-Items, 60 mio sowie eine damals selbst erfarmte B-Cloud sind noch vorhanden. Da es beim Serverzusammenschluss meinen Nickname schonmal gab, muss der Name des Chars geändert werden. So besteht die Möglichkeit eines frei wählbaren Namens für den Jester. Zusätzlich befindet sich auf dem Account noch ein Mercenary Level 55 auf dem Server Hydros.
[Murano]VK:Bp,Knight,Jester,Blade EQ
07/04/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Verkaufe alles: BP Asal EQ + Luzaka Crystal Asal Knuckle (beste mir auf Murano bekannte Erweckung!) http://i46.tinypic.com/211jll.jpg
vk jester 118m murano
02/22/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
hi, ich verkaufe hier meinen lvl 118master jester auf murano. der char ist nie negativ aufgefallen oder anderes. equipment sieht wie folgt aus. lc yoyo, schmuck typisches zeug aus dem cw raum und restliche infos auf dem screen zu finden. ich werde auch einen lvl 86 rm dazu geben welcher zum support von dem jester immer vorgesehen war.(weitere infos mit auf dem screen) Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting ihr gebt first oder es wird per trustet mm...
[K] Jester 100+ auf Murano
02/21/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Sers Leute, ich möchte mir hier angebote einholen, postet hier ob ihr das habt was ich suche, ich handle nur über Middleman der gemeinsam ausgesucht wird und telefonverifiziert ist. Was ich haben will : Jester 100+ auf dem deutschen Server Murano das Equip + Inventar Inhalt eure Preisvorstellung und meine Preisvorstellung werdet ihr dann erhalten.
K: JESTER AUF MURANO ab lv 100 = ) EQ AUCH
02/21/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
middleman wird zusammen ausgesucht = ) bin trusted



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.