Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K.Devos Zeug :3

Discussion on K.Devos Zeug :3 within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
K.Devos Zeug :3

Yow hey leute ^^

Ich kaufe auf Devos:

Einen Crackshooter/Harlequin/ForceMaster ab Level 140 mit guten Eq

Bei Interesse meldet euch bei mir bei Skype nico.frankl

oder per Pn ^^

mfg :3
saiya. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char+Zeug von Devos auf Murano
07/01/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Heyho :D Da ich keine Lust mehr auf Devos habe und auf Murano anfangen will tausche ich meinen Rm+Blade inklusive Zeug und Geld gg Geld auf Murano oder Psc Also Der Rm ist level 71 full Int und besitzt ein Wedge Set ohne besondere Awas und einen Guardien Stick +3 mit Blitz +3 und 10 Dex Awa. Anderes Zeug:
[Devos] VK Zeug gg Psc cards ;) [Devos]
06/13/2012 - Flyff Trading - 23 Replies
Alles vkt für 30€ PayPal :)! Es gibt noch einen Master RM Lv 118-M auf Devos ! Nur 10€ PSC !
Bp+Rm auf Sapphire Flyff gg Devos Zeug
04/29/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Moin .. :> Ich tausche meinen Donate Switch Billposter+Rm (Treue Lvl 21) gegen dein Offi Devos 1o1 Bp Eq oder Billposter/Blade Account.Falls der Server wiped wird einfach mir bei Skype sagen und ich besorg die Dp's wieder. Bei Interesse meldet euch bei mir bei Skype. SkypeName: nico.frankl
Steam Acc gg Devos Zeug
01/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
hey, Ich Tausche einen n1 Steam Acc gg Devos Perins oder Blade Zeug auf dem Steam acc sind 16 Spiele: http://img37.imageshack.us/img37/450/unbenanntqij n.jpg
[Tausche] Mein Zeug [Devos] GG Dein Zeug auf [Hydros]
01/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie oben im Titel schon beschrieben steht tausche ich sehr viel zeug von gegen sachen auf !! Wer interesse hat und genaueres über EQ, Items etc wissen möchte soll mir bitte eine Pn Schicken oder hier im Forum in diesen Thread schreiben!! PSC sowie tausch gern gesehen :)



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.