Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] LGA´s in Murano

Discussion on [VK] LGA´s in Murano within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 163
Received Thanks: 55
[VK] LGA´s in Murano

Verkaufe 2 Lgas offer mit penya/Paysafecard Wenn ihr drann intressirt seid schreibt mir privat

LegendaryGoldenAxe1:



LegendaryGoldenAxe2:
Blackout™ is offline  
Reply

Tags
lgas


Similar Threads Similar Threads
[MURANO]VK: Blade 112 / Dayst +8 [Murano]
08/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, ich würde heute gerne meinen Blade Level 112 Nonmaster verkaufen. Der Name ist Neutral und negativ aufgefallen ist der Charakter ebenfalls nicht. Gestattet ist er Pure STR. Ich verkaufe den Charakter auch ohne Set jedoch bevorzugt mit Set. Das gleiche Gilt auch für das Set. Meine bevorzugten Bezahlungsmethoden sind Paysafe oder Perins. Im Anhang sind noch ein paar Bilder dazu. mfG Ich. :p €: Das Dayst ist Weg also steht nurnoch der char zu Verkauf!
123 Bp auf Murano
05/09/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Joa wie das Thema schon sagt will ich mein Bp auf Murano los werden :D auf dem Char befinden sich eigentlich nicht mehr so wertvolle Sachen auser ein bischen asal zeug was man noch gut verkaufen könnte..# Er hat einen guten ruf und im Namen sind keine Zahlen oder XxX vorhanden Habe gerade keine lust scrrens zu machen also bitte ich euch bei interesse es hier rein zu schreiben und ich zeige euch dann Ig alles was ihr wissen wollt. Mfg
VK: Pur Int HNR Ele [Murano!]
04/21/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Nabend Leute, hab überhaupt keinen Bock mehr auf meinen pur int hnr ele. Ich besitze kein Eq, jedoch einen Queen- Staff (könnt ihr mit 77 verwenden, wegen Lvl Down High). Ja, wie gesagt... brauch ihn nicht mehr und würde ihn gerne gegen Perins verkaufen. Oder tauschen... Schreibt mir ne Mail oder einfach hier drunten :) Nacht!
[B] BP auf Murano LvL 75 [S] 20€ PSC
02/23/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier meinen BP lvl 75 auf murano an. Im inventar liegen noch 8 Millionen Penya und 14 Perins schmuck: vigors+9 demols +12 und gore +3 Directupload.net - Dvchtj4q6.png cs set sieht man aufm screen hab noch ein unwichtiges cs pet (zombie) und ein guardian knuckle +8 mit 3 sockeln im inventar.
[VK] LGA´s in Murano
01/19/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Verkaufe 2 Lgas offer mit penya/Paysafecard LegendaryGoldenAxe1: http://www9.pic-upload.de/thumb/19.01.12/c335ml8t rppi.jpg LegendaryGoldenAxe2: http://www9.pic-upload.de/thumb/19.01.12/qwdqz4aq 8g.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.