Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK: Devos lv 130 Slayer

Discussion on VK: Devos lv 130 Slayer within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 179
Received Thanks: 5
VK: Devos lv 130 Slayer

hallo
Der blade hat ein Blain set +8 mit 19 str und 9 CD
Eine Lc axe +0 ele 0 sokel 0 awa int -7 und krit rate -3
1x ancient sword mit mp+100
3x binden Ultra Q 7 tage 2x bindet Ultra r 7 tage
Und noch ein paar kleinichkeiten
Adiiiin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Slayer auf Devos
05/19/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo , ich verkaufe hiermit meinen Slayer lv. 13X auf dem deutschen Server Devos. Der Char besitzt eine Vampire Axe , welche mit 1X Critdmg erweckt ist . Außerdem besitzt er eine LG Axe , welche ebenfalls mit 1X Critdmg erweckt ist und 5/5 A Card Sockel hat! Der Char hat 4 Aktivierte Ultra AMPLIS , d.h. 800% EXP Zahlungsart : Offen
[VK] SLAYER [Devos]
04/30/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
VERKAUFT !
[B] Slayer, Devos [S] PSC/GPS
03/16/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey, ich verkaufe auf Devos einen Slayer level 135+ Der Char besitzt eine imba LCA sowie 5 Ultra Amplis. Siehe Screen: http://i.epvpimg.com/MIPSf.jpg Offer per PN oder Skype: amielia-bones Liebe Grüße ~
Vk 129 98,99% Slayer auf Devos
02/22/2012 - Flyff Trading - 22 Replies
,,,,,
[VK] Slayer auf Devos [VK]
01/22/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hello , ich verkaufe meinen Account auf dem deutschen Server Devos. Da ich aus verschiedenen Gründen keine Zeit mehr für das Spiel Fly For Fun haben werde ich mein Account verkaufen. Es handelt sich um einen Slayer , lv 13X. Er ist ein eher unbekannter Char und ist schon lange inaktiv. Außerdem hat er nie GuildWar oder anderes betrieben , was einen Char betrühmt machen würde. Der Name is neutral ohne jegliche Zahl oder xX davor und dahinter. Zum Equipment: - Er besitzt eine Vamp Axe ,...



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.