Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Blade & RM auf DEVOS

Discussion on Verkaufe Blade & RM auf DEVOS within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Verkaufe Blade & RM auf DEVOS

Verkaufe einen Ringmaster lvl96 [17% Tnl] Clean also kein Eq nichts...

Verkaufe einen Blade lvl 79 auch Clean kein Eq nichts...

Nehme nur Paysafecard an oder Perins ingame
ArroganZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Blade Lv 98 mit EQ [Devos]
04/02/2012 - Flyff Trading - 13 Replies
Verkaufe meinen Blade Lv 98 mit Equip auf Devos. Bei einem guten Preis lege ich noch einen RM Lv 83 (ca.) drauf, ebenfalls Devos. Equip und Stats auf den Screenshots. http://i.epvpimg.com/auN0b.jpg http://i.epvpimg.com/eyECe.jpg
[Verkaufe][Level 80 Master Blade][Devos]
02/03/2012 - Flyff Trading - 13 Replies
Heyho, Ich verkaufe meinen alten Blade , er ist Level 80 Master , mit Stats von einen 100+ Master da ich ihn früher für Tramnuk down gelevelt habe. Er ist komplett leer bis auf ein paar Event Sachen,
Verkaufe NAKED BLADE [DEVOS]
01/25/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
Close pls ;)
Verkaufe Blade [DEVOS]
01/20/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo liebe Flyffer und die , die es werden wollen ! Ich verkaufe meinen Blade lvl 7x Auf dem Server Devos er besizt eigentlich nichts ausser 2 Soul linked Luzaka Swords & Axes (siehe screen). Und er hat noch ein paar unwichtige Sachen im Inventar. Und die Stats auf dem Screen sind UNBUFFED und OHNE eq also nackt. Getradet wird über MM der vorher zusammen ausgesucht wird oder ihr gebt first. Addet mich Skype : faamme Bezahlung nur mit PSC oder Perins auf Devos.
Verkaufe Blade lvl 60 Devos
12/23/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Moin leute verkaufe einen 60er Blade auf Devos dieser ist pure str stattet und nackt. Nehme perins auf devos oder Psc!



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.