Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]dFlyff Acc | [B] Wow Acc(1Jahr Gametime)

Discussion on [S]dFlyff Acc | [B] Wow Acc(1Jahr Gametime) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
naughty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 249
Received Thanks: 88
[S]dFlyff Acc | [B] Wow Acc(1Jahr Gametime)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Acc im dFlyff. Es sollte ein Char sein, der mindestens Lv110+ als Master ist(lieber Hero). Bevorzugte Klassen wären Blade, Jester oder Psykeeper und der Charakter sollte möglichst gutes Equipp besitzen.

Dafür biete ich meinen WoW-Acc an, auf dem bisher ein 85er Paladin, ein 80er Jäger, nen 61er Schurke und ein 61er Schamane ist. Der Paladin hat derzeit gutes PvP-Equipp(iScore ist 389). Es sind WoW Classic+Alle bisherigen AddOns(bis Cata) aktiviert. Zusätzlich ist auf dem Accountr noch Spielzeit aktiviert, bis März 2013. Weitere Infos per PN.

..ich wollte noch kurz erwähnen, dass ich mir nicht sicher war ob dies in den WoW- oder Flyff-Bereich gehört, daher einfach Thread verschieben, falls es hier falsch ist pls.
naughty. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Swtor acc 66 gametime [S] Wow cata key + 4 monate gametime
01/31/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo, Wie schon gesagt suche ich einen Wow cataclysm key und 4 monate spielzeit. Ich tausche gegen meinen Stars wars : The old republic Account mit 66 tagen gametime ! Gehandelt wird über MM oder ihr gibt first MfG Latoka Edit: Da mir ein kollege gesagt hat das das hier übelst unlegit rüber kommt gebe ich noch ein paar mehr informationen zu dem account. Also auf dem account sind auf 3 server 6 charaktäre verteilt die jeweils lvl 5-lvl 20 sind also nichts besonderes dabei !
[B]Cata Acc+1jahr Gtc+Diabolo3
11/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey ich verkaufe hier nen Cata Acc mit 1 jahr gametime. Bevor jeder sagt Betrug usw Der acc wurde vor 2 monaten bezahlt !! Also nix rückbuchung usw. Diabolo steht dank dem 1 jahr abo zurverfügung! sobald es rauskommt. Suche: Paypal Psc
[S]Belligen .de domain 1jahr[B]E*G
07/04/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
ich suche eine .de domain oder .com oder .net aber man solte Html text einfügen können,und dan das es normal angezeigt wird.
[B] Brazzers 1Jahr [S] PSC/ukash
05/28/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe 1x Brazzers.com 1Jahres Account Garantie: 3 Monate Preis: 10€ PSC oder Ukash
PremiumAcc Pennergame 1Jahr
08/27/2009 - Browsergames - 4 Replies
Hi ich wollte euch mal was neues von mir anbieten. Ich vergebe im moment Premium für 1Jahr, also euer vorhandener Acc bekommt 1Jahr Premium. Im Pennergame kostet euch das 34,53€ oda sowas aber ich biete euch hier 1Jahr Premium für 10€PSC an. Falls Interesse besteht meldet euch bei mir MFG Traace



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.