Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE] Arcanist

Discussion on [KAUFE] Arcanist within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
[KAUFE] Arcanist

Hey,

Da mich das rumgenoobe der Arca's in der PvP nervt.

Moechte ich mir einen zulegen,der Char sollte mind. LvL 130 sein.
Der Char sollte sich auf dem Server Devos sein.
Er muss kein Equip haben.
Bezahlung ueber Paysafe Cards und nur mit Middelman.
Pn me dann gibts Skype Add.
LG,
Light

Edit: Anderfalls würde ich auch 5 von den Ultra Amplis kaufen, die 7 Tage InGame zeit haben.
Lightings is offline  
Old 02/07/2012, 15:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
PUSHILI
Lightings is offline  
Old 02/11/2012, 23:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Hoch damit Zahlr GUUT
Lightings is offline  
Old 02/13/2012, 15:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Kommt schon.
Lightings is offline  
Old 02/15/2012, 08:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
PUSH it =)
Lightings is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe einen Arcanist auf Devos!
02/01/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Heut Leute! Ich hab intresse an einem Arcanist auf Devos. Wen ihr einen solchen besitzen solltet und ihn loswerden wollt addet mich ich in Skype. Ich bezahle nur mit PSC! Bin auch bereit etwas zu blechen wen das EQ stimmt! freu mich auf Angebote
Kaufe Elemtor/Arcanist MURANO
01/22/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte wie schon im Titel erwähnt einen Elementor/Arcanist auf dem deutschen Server Murano. Er sollte am besten schon master sein. Wenn ein seelengebundener Staff auf dem Account vorhanden sein sollte zahle ich natürlich etwas mehr. In diesem Fall wären,je nach lvl des Characters,Queen Entaness oder Ancient Staff selbstverständlich am besten Kontakt per pn hier im Forum oder über den Thread MfG
Kaufe Arcanist oder Crackshooter auf Murano
12/31/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen Hero Crackshooter 130+.einen Hero Harlequin 130+ ODER! Arcanist 130+ ->alles auf MURANO gesucht. Die Chars sollten jeweils entweder Equipment haben oder es sollte mir möglich sein das alte Equipment der Chars extra zu kaufen.->bitte den ungefähren DMG mit diesem Equip dann angeben(ohne cs) Ultras müssen keine mehr übrig sein..sollten doch welche da sein ist das auch kein Problem. Als Zahlungsmethode dienen Paysafecard,Paypal oder...
Kaufe Arcanist EQ [LUIa]
10/17/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Joa ich kaufe gutes eq bis zu 25 € psc nur mit MM push
[Kaufe] Flyff Video Arcanist (Ele)
06/22/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo liebe Kom... hiermit wollte ich jemanden bitten, für mich, da ich mich technisch nich so damit auskenne und nicht viel erfahrung im video erstellen habe ein video zu erstellen das sich um den arcanisten ergo elementor handelt. näheres können wir dann gerne auch nochmal über einen instant masanger bereden. für ein gutes video bin ich auch gerne bereit zu zahlen, sowohl in form von psc oder perin auf augu. das video sollte eine mindestlänge von 2.30min haben.



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.