Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 121 Hero Blade gg Psy, FM, Ranger ..

Discussion on Tausche 121 Hero Blade gg Psy, FM, Ranger .. within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 94
Received Thanks: 3
Tausche 121 Hero Blade gg Psy, FM, Ranger ..

Biete meinen 121 Hero Blade zum Tausch an , er is nie negativ aufgefallen und ist atm pur sta gestattet
Er hat eine LCA U+5 ( mehr infos bei PM )
und ein Hernes (M) Sword (mehr infos bei PM )
Hero Cloak ist auch noch auf dem char ( alle stats +8 10% hp )

Würde am liebsten gg einen FM tauschen oder Mentalist , aber würde auch
Psy (M) Ranger (M) gehen :>

AUF DEVOS !!!
lucz33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos
03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :) -Ambesten Sollen die charas nacked sein. -Niemals negativ aufgefallen. -Preis soll nicht teuer sein. -Name ist mir nicht so wichtig. -alle Daten müssen auch vorhanden sein. -gestatet ist auch erstmal egal. -Chara soll männlich sein. Bezahlt wird mit PSC :)
[VK] Hero Blade / Master Ranger [Augu]
11/20/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo zsm, ich möchte euch hier kurz und knapp meine Chars auf Augu vorstellen, die ich zu Verkaufen habe. Hero Blade lv 12x mit einem Ancient Sword und einer LCA. Master Ranger lv 7x mit einem Luzakas Bow und einem LC Bow. Außerdem 3 Ringmaster im Bereich 99 - 113. Des Weiteren befinden sich ca. 2mrd. Penya auf den Accounts. Einige Powerups und CS-Pets aus ehemaligen Events sind auch vorhanden.
SUCHE MASTER/HERO JESTER/RANGER/KNIGHT/BLADE MIT EQ
06/25/2011 - Flyff Trading - 11 Replies
hey, wie die überschrift schon sagt, suche ich einen Master/hero Jester/ranger/knight oder Blade. Die charakter sollten gutes bis sehr gutes equipment haben. Ich würde per psc/überweisung zahlen. Der tausch läuft nur per MM. Mit freundlichen grüßen ewarto
[Steam] Tausche 95 Blade gegen 105+ Ranger
02/18/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche meinen 95 Blade (PvP-Statung) gegen einen 105+ Ranger Wenn der Ranger höher ist als 105 geb ich ggf. noch Penya dazu. Meldet euch per PN
[LUIA]Tausche Hero Blade 12x gg. Hero Yoyojester/Bowjester
02/08/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
#closed



All times are GMT +1. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.