Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen auf Sapphire Flyff.

Discussion on Sachen auf Sapphire Flyff. within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 118
Received Thanks: 14
Sachen auf Sapphire Flyff.

Huhu,zurzeit mache ich eqs auf sapphire gegen PSC oder Sachen auf offi.
Auserdem Verkaufe ich auch Perins,Hab noch viel kram auf meine charas die ich verkaufen könnte nach nachfrage würde ich mein eq verraten es handelt sich um ein Blade,yj eq.

Mache eq nach bedarf melden :3

Danke
QuellbrunneWasser is offline  
Old 11/07/2011, 14:28   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Kommt in den BM.

#moved
Sextus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe Perins auf Sapphire Flyff
11/18/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Epvpler Ich verkaufe Perins auf: Sapphire Flyff Habe täglich Perins vorhanden.
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/21/2010 - Flyff Trading - 31 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/17/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen
08/19/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
Tausche Flyff Sachen (Steamwalker) für Last Chaos Sachen Rogtas
12/25/2009 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, Tausche z.B 1 Aibatt für Last Chaos Rogtas Sachen Aibatt auf dem Server Steamwalker Interesse? Sagt was ihr mir in Last Chaos gebt..



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.