Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RM lvl 125 auf Burudeng

Discussion on RM lvl 125 auf Burudeng within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 51
Received Thanks: 0
RM lvl 125 auf Burudeng

Hey verkaufe einen Hero Ringmaster lvl 125 [Weiblich] auf dem Server Burudeng.
Alle Daten vorhanden, können gerne mit einem Middleman handeln, oder auch ohne aber dann gibt ihr erst das Geld, dann bekommt ihr die Wahre.
Der Char. Hat noch ein Sehr Gutes Ancient Stick+6 mit +15 ele und nice Slots und Erweckungen (Siehe Bild) sonst hat er eig. nur etwas Kleingeld und paar Fullshouts im Inventar.


Hier noch ein Bild vom LvL 125 RM:


Sofortverkauf: 50€

ICQ Nummer: 586114908
Blademarkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Burudeng] Kaufe Perins [Burudeng]
10/04/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, da Victor nach wie vor nicht anwesend ist, kaufe ich nun meine Perin woanders. Bzw ich suche einen Perin Verkäufer der mir Perins zum Kurs von Victor verkauft. Alles nur per MM. Hier der Kurs:
[Burudeng] Elementor Equipment [Burudeng]
09/25/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Aloha, da ich einen Elementor angefangen habe suche ich momentan Top Ele Equipment auf Burudeng: Wie Folgt: Ancient Staff ab +6, Wind Ab +10 ab 5 Sockel mit A Cards Bloody Set ab +8 mit 28% Atk und Top awakes
[Burudeng] Verkaufe: Billposter - Master Lvl 11x [Burudeng]
10/30/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey, ich hab mich aus zeitlichen Gründen dazu entschieden, meinen Billposter - Master Level 11x auf dem deutschen Server "Burudeng" zu verkaufen. Für mehr Infos bitte ich um eine PM. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/flyffbppy 9kaun3f.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/flyffbppy 9kaun3f.jpg
[Burudeng] VERKAUFE 78er Jester & 89er RM [Burudeng]
08/23/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo da ich nicht mehr spiele verkaufe ich meine letzten beiden übrig gebliebenen (erwähnenswerten) Accounts für Euros erster Account: Charakter: Level 78 Jester (weniger als 30% bis 79) Stattung: Pure STR Server: Burudeng!



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.