Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Arcanist EQ [LUIa]

Discussion on Kaufe Arcanist EQ [LUIa] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Th3Face's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 195
Received Thanks: 36
Kaufe Arcanist EQ [LUIa]

Joa ich kaufe gutes eq bis zu 25 € psc

nur mit MM

push
Th3Face is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Luia] Arcanist, Blade, Jester, RM Accounts
11/17/2011 - Flyff Trading - 13 Replies
Bezahlung für die Accounts mit PSC oder Überweisung. Der Handel erfolgt über einen Mittelmann oder ihr gebt zuerst. 1. Account: verkauft 2. Account: verkauft 3. Account: Auf dem Account befinden sich ein Hero Jester, ein Hero Blade und ein Billposter Level 90+. Alle Chars haben kein Equipment mehr bis auf das, was auf den Screenshots zu sehen ist. Keiner der Chars hat einen peinlichen Namen, aber die beiden Heros waren vor Monaten wahrscheinlich schon bekannt.
Lvl 145er Arcanist ( Luia )
10/05/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Wie der name schon sagt : Ich verkaufe einen Arcanist Lvl 145 mit cleanem Behe Staff und Ein Ancient Staff Ulti 8 9/9 ( 9 Water A Cards) Awa : 13 Int
Arcanist 140 und EQ!!!! LUIA LUIA LUIA
08/25/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo löse ein charrakter von mir auf 140er Arcanist mit 5 ultra dienoch ca 2 tage laufen # Auf dem char befinden sich folgende items :
[KAUFE] Slayer/Arcanist Luia [Biete]PSC
08/04/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey Leute, da ich nach langer zeit mal wieder mit flyff anfangen möchte, aber keine lust habe zu lvln, wollte ich mir den account direkt kaufen :> er !muss! auf dem server luia sein, und klasse sollte ein slayer oder ein arcanist sein. Arcanist ist bevorzugt!! lieber wäre mir mit eq, aber nur wenn der preis dann nicht zu drastisch in die höhe schießt xD kann auch ohne sein, aber mit wäre besser. macht bitte hier im thread angebote, bitte mit !preisvorstellung! und screens. zahlen tue ich...



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.