Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche PSC Kombi

Discussion on Tausche PSC Kombi within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
thodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 94
Received Thanks: 37
Tausche PSC Kombi

Hi

Tausche 20€ PaySafeCard Kombi gegen,

10€ normale PaySafeCard

Kontakt:

397893756

MFG

Thodas
thodas is offline  
Old 10/13/2011, 10:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Style's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/2/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,056
Received Thanks: 269
Falsche Sektion...
Dr.Style is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 12:01   #3
 
thodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 94
Received Thanks: 37
wo muss das denn rein?
thodas is offline  
Old 10/13/2011, 14:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
S4League-Player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 310
Received Thanks: 65
Bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt gar keine 20€ PSC oder?
10, 25, 50 und 100€ PSC oder irre ich mich?

Zudem würde ich dir Vorschlagen den Grund zu nennen, warum du
eine 10€PSC brauchst, wer verschenkt denn 10€ PSC?
S4League-Player is offline  
Old 10/13/2011, 15:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 321
Received Thanks: 55
eben, was soll ne psc kombi sein?
¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸ is offline  
Old 10/13/2011, 16:27   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
»Mopsi«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 313
Received Thanks: 157
Es gibt sehrwohl 20€ Paysafecards. Hier in meiner stadt gibt es 10,15,20,25,30,50€ Cards.

Dessweiteren würde ich damit in die allgemeine Verkaufssektion gehen und es dort versuchen.

Kombicard: Eine aus 2 oder mehreren Cards zusammengestellte Karte dessen Betrag soundsoviel € ergibt.
»Mopsi« is offline  
Old 10/13/2011, 17:57   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 122
Received Thanks: 2
Ich würde tauschen, aber müsstest first geben. Ansonsten gerne.
=TeMiR= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse Kombi für Pve
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hey, Ich und mein Freund wollen wieder anfangen RoM zu spielen,da uns das PvP-system in RoM nicht gefällt wollen wir eine gute pve kombi nehmen,diese kombi sollte nicht zu wenig Schaden machen,dass ist das wichtigste für mich.Ob es eine Nah- oder Fernkampf Kombi sein soll,ist mir ziemlich egal.Vllt könnt ihr mir paar Kombis vorschlagen.Ich hatte mir schon überlegt ein Magier/Priester zu machen,was sagt ihr dazu? Jedenfalls schon mal danke für die Antworten ;)
Perfekter Lvlbot(kombi)
06/15/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hi, ich wollt euch nur zeigen wie ich hacke^^:D Erstmal dowmloadet ihr dass hier im orginal Thread:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hac ks-bots-cheats-exploits-macros/807938-littlemultih ack-v4a-s-mod-4-officially-server.html Da ist ein relogger,fertigkeitsbot,pottbot,autoschlag,movespe ed und wiederaufsteher drinne.(movespeed brauch man nicht).Wie man es benutzt , ist im orginal thread erklärt. Dann downloadet ihr hier den...
MASU perfekte eq kombi?
05/29/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute .. Ich wollte gerne mal die perfekte Eq kombi für einen masu wissen .. Zocke P server (Fly-World) und hab da einen masu (125) Nunja ich zocke schon seit 2jahren metin und dachte eigentlich ich wüsste wie das perfekte eq eines masus aufgebaut ist .. Ich leg auch alles bis auf einen Masu und nen KK Der Masu meinte heute zu mir , er hätte ziemlich lang getest und die perfekte eq kombi für nen masu gefunden Wisst ihr sie vllt?
AON-Kombi
04/26/2011 - Main - 0 Replies
Hallo erstma^^ ich hab da mal so ein problem. Ich benutze AON-Kombi von Telekom austria und am tag ändert sich meine IP so bis zu 7 mal da die verbindung zum i-net für 20-25sek. getrennt wird. wollt mal fragen ob ich die IP wenigstens irgendwie fixen kann weil ich nen Server aufm pc habe laufen lassen. Habe von Dyndns gehört aber keine ahnung was der bringt. Bin erst 14 jahre alt und habe noch keine erfahrung damit :D aso falls ihr das hier noch braucht : vista 32 bit SP2
Gw account kombi
09/25/2007 - Guild Wars - 15 Replies
Hi, also wollte meinen gw account bei ebay verkaufen da ihn ja hier keiner haben will, auf dem sind prop + faction drauf und getrennt nightfall wollte fargen ob ich nightfall irgendwie kombinieren lassen kann mit prop und faction, wenn ja wie ? thx



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.